Xiaomi.eu Updates Verzögerung?

S

sylvio2000

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi.
Beim PocoM3 ist das aktuellste offizielle Update ja die Version 12.0.7.0. Bei Xiaomi.eu bin ich aber noch bei 12.0.4.0.
Weiß jemand, wie groß die Verzögerung in der Regel so ist?
 
Habe vor kurzem erfolgreich auf die 12.0.6.0 aktualisiert. Scheinbar hinken diese Roms doch deutlich hinterher. Das offizielle Rom ist ja jetzt schon bei 12.0.8.0.
 
Einfache Erklärung: Das Poco M3 wird in China nicht angeboten und die xiaomi.eu ROMs basieren auf den China ROMs.

Das erklärt wohl die Verzögerung.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@kurhaus_ das ist wohl etwas unlogisch oder? wenn das Handy nicht in China angeboten wird, dann wird es auch keine chinesische Rom dafür geben. Die Erklärung ist, dass xiaomi.eu die Global Version 12.0.6.0.QJF (MI)XM verwendet, aus dem Grund das es keine China Version gibt. @sylvio2000 muss schauen welche Rom bei ihm installiert ist. Ob es die Global (MI) oder EEAGlobal (EU) ist. Die EEA Rom für die EU die aktuell die Version 12.0.8.0.QJF(EU)XM. Die Global Rom ist bei 12.0.6.0.QFJ(MI)XM, beide Roms sind um den 20.03 rum erschienen und sind bis auf regionale Bestimmungen gleich. Von daher hinkt da auch nichts hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Firedance1961 Entweder habe ich mich unverständlich ausgedrückt oder du nicht verstanden. Ich meinte es genau so, dass die Verzögerung entsteht, weil beim Poco M3 die ROM eben nicht auf einer aus China basieren kann.
 
@kurhaus_ es gibt keine Verzögerung und lese bitte was du geschrieben hast
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Firedance1961 Warum so aggressiv? Satzzeichen retten übrigens Leben.
 
@kurhaus_ sorry wegen der Satzzeichen und aggressiv ist wohl anders, oder? Aber meinst du nicht auch das es etwas komisch ist wenn man hinterherschreibt genaus so hab ich es gemeint, obwohl du etwas gegenteiliges geschrieben hattest, oh sorry.
 
@Firedance1961 Bitte, ich habe mich wohl unverständlich ausgedrückt. Mach das Fass mal wieder zu, verstehe deine aggressive Art nicht. Und nun back to Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@kurhaus_ ohhh, sind wir empfindlich heute ? Fühlst du dich in deinen Rechten eingeschränkt ? Dein Text war unmissverständlich alles weitere ist von daher unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.698
Barbarossa
B
I
Antworten
15
Aufrufe
1.670
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
  • Abramovic
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
12.281
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten