Helligkeit regelt sich bei Nutzung des Poco M4 Pro 4G runter

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Helligkeit regelt sich bei Nutzung des Poco M4 Pro 4G runter im Poco M4 Pro 4G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MichaelKoch

MichaelKoch

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe beim Poco M4 pro 4g ein Problem mit der Helligkeit. Bei der Benutzung regelt sich die Helligkeit immer runter! Wie kann man das abstellen? Hat jemand ein Vorschlag?

LG Michael
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
@MichaelKoch
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Zum besseren Auffinden und einer erhöhten Chance für Antworten habe ich den Titel Deines Threads etwas angepasst.
Viele Grüße
DarkAngel
 
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Es ist jetzt nich so optimal, dass ich her lese, die Helligkeit soll sich runter regeln, denn das Display ist ja genau das Alleinstellungsmerkmal des M4 Pro 4G, es ist ein AMOLED Display. Im M4 5G wurde ja überall bemängelt, es sei das Gegenteil von Hell.

Ich hab ein M4 Pro 4G bestellt, leider erst in zwei Wochen lieferbar, aber das ist genau das was ich ja jetzt haben wollte, ein AMOLED Display das im Sonnenlicht ablesbar ist so wie die Tester das auch bestätigt haben.

Was genau ist denn eingestellt bei den Display Settings? Ein Screenshot würde sicher helfen.