Leises Rauschen beim Telefonieren mit dem Xiaomi Poco M4 Pro 4G

X

xio56568

Neues Mitglied
4
Hallo,

kann das Problem wer bestätigen? Habe beim Telefonieren ein leises Rauschen.

Beim Abspielen von Musik tritt es nicht auf und es ist unabhängig vom Gesprächspartner. Es wurden auch schon verschieden Dialer versucht. Mein Gerät ist debloatet, könnte auch daran liegen, habe allerdings schon versucht alle eventuell relevanten Packages wieder zu aktivieren.

Danke
 
Hat jemand eine Idee, was ich noch zusätzlich versuchen kann?
 
Komplett Löschen mit Werkseinstellung und nicht debloaten.
 
Ich habe das gleiche Problem. Hab das Handy erst seit einem Tag und es rauscht bei und nach jeder Sprachnachricht die ich bei WhatsApp höre. Wenn ich den WhatsApp Tab nicht komplett schließe rauscht es ununterbrochen. Und ich habe beim telefonieren einen ganz komischen Sound. Der Dunkelmodus beim telefonieren und Sprachnachrichten hören und telefonieren geht auch manchmal nicht und ich kann dabei ab und zu nicht lauter oder leiser stellen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
162
Biffle
B
B
Antworten
5
Aufrufe
964
Biffle
B
B
Antworten
2
Aufrufe
799
Biffle
B
Zurück
Oben Unten