Was muss ich tun, um die beste Fotoqualität beim M4 Pro 4G einzustellen?

B

Biffle

Erfahrenes Mitglied
19
Was muss ich tun, um die beste Fotoqualität einzustellen für Xiaomi Poco M4 Pro 4G? Welche Einstellungen muss ich also haben dafür?

Hier ist zwar "Hoch" eingestellt, aber das bedeutet offenbar nicht, dass 64 MP eingestellt sein müssen, was mir aber widerstprüchlich vorkäme:
6.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild im Thread hochgeladen, bitte keine Image Hoster nutzen
@Biffle Wenn ich mich richtig erinnere (habe kein Gerät mehr aus dem Xiaomi-Kosmos), dann geht es bei der Einstellung nur um die jpg-Komprimierung der Bilder.
Die Einstellungen des Modus selber machst Du in der Kamera-App. Entweder ist direkt im Vorschau-Bild oben eine Option für den 64MP-Modus als Button zu sehen, oder Du musst unten bei den verschiedenen Modi auf "Mehr..." oder so ähnlich gehen und findest den Modus dann dort.
 
Das müsste diese Einstellung sein:

7.png

Mehr gibt es da tatsächlich nicht einzustellen für die Qalität (die muss ich nach jedem Start der Foto-App erneut einstellen, kann die nicht IMMER eingestejjt bleiben)? Die Fotoqualität ist ja auf "Hoch" eingestellt, das ist sie wohl dann solange, bis man eben diese Einstellung wieder verstellt. Also auch wenn nicht 64 MP eingestellt sind, was mir widersprüchlich vorkommt, denn dann ist die Qalität ja offenbar extrem verringert, würde ich denken.

Da sind noch solche HDR-Einstellungen:

8.png

Haben die nicht auch noch Auswirkungen auf die Qualität?

Bzw. was müsste man da einstellen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bilder hochgeladen - Bitte Bilder immer hier direkt hochladen, keine Image Hoster
Fotoqualität "Hoch" bezieht sich einzig und allein auf das zu speichernde Bild.
 
Verzeihung, was bedeuted das? Wie sollte ich das verstehen? Bzw. worauf sollte "Hoch" sich sonst beziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
168
Biffle
B
B
Antworten
1
Aufrufe
547
wald66
W
B
Antworten
5
Aufrufe
970
Biffle
B
Zurück
Oben Unten