Hüllen und Schutzfolien zum Poco M4 5G

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Für Viele von Euch sicher ein wichtiges Thema. Welche Cases und/oder Folien bzw. Gläser bevorzugt Ihr?
 
Werd zwar bald nur ein M4 4G haben, aber die Cases sind ja gleich. Ganz klar ein transparentes TPU Case, und zwar eines das die Kameras gut schützt, d.h. es hat genau bei der Kamera Aussparungen und da wo dieser komische viereckige verlängerte Kamera Hügel mit Schriftzug ist, da ist es auch geschützt weil da eben kein Loch mehr ist. Solche Cases sind m.M. nach die Besten.

Und beim Glas ja dank dem ollen 2.5D Müll passt da leider dann wieder nichts drauf ohne die hässlichen weissen Ränder und mit dem Silikon Schmu saue ich mir diese Ränder nicht ein. Bleibt halt das Original Schutzfolie Dings drauf. Mit Tempered Glass wird es da wohl leider wieder nichts wegen dem 2.5D ARC Schmarren.

Das Original Case lasse ich in der Verpackung, denn so ein riiesiges Loch hinten möchte ich meinem Phone nicht antun, da ist das Risiko gross dass man sich da hinten Kratzer einfängt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
753
Biffle
B
DarkAngel
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
496
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
397
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten