Wer kauft sich das Poco M4 5G?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer kauft sich das Poco M4 5G? im Poco M4 Pro 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Haben sich schon einige von Euch dazu entschieden, dieses Modell zu erwerben? Lasst es uns wissen.
 
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
:) ich habe mir diese Frage auch gestellt, denn ein IPS Display das man dann im direkten Sonnenlicht gar nicht nutzen kann, so ein Phone ist eigentlich gar nicht verkäuflich.

Die Performance ist ein bisschen besser als beim Poco M4 Pro 4G, aber dafür ist es auch wieder um einiges schwerer. Ich hab allerdings auch nicht gross Hoffnung, dass sich viele Leute das Poco M4 Pro 4G kaufen, denn es gibt von Xiaomi leider viel zu viele Redmi Note 11 Modelle, die technisch ja ähnlich gut wie Poco M4 Pro 4G Geräte sind und dann auch nicht so viel mehr kosten.

Ich hab auch hin und her überlegt, was soll ich mir kaufen, aber ehrlich gesagt, 5G brauche ich definitiv nicht (hab ja keinen solchen Vertrag) und der Akku hält beim M4 Pro 4G länger weil eben keine 5G Verbindung genutzt wird, ich hab mir ein Poco M4 Pro 4G bestellt (kommt aber erst in zwei Wochen, ist wohl doch relativ beliebt), und das auch aus diesen Gründen:

1. Kleinerer AMOLED 6.43 Zoll Display mit bis zu 1000 nits Helligkeit
2. Kann auch mit 8GB/256GB gekauft werden
3. Wiegt nur 179 g
4. Kann 2 x SIM und 1 x bis 1TB MicroSD gleichzeitig
5. Kamera Hügel hinten ist flacher (kippelt auf dem Tisch nicht rum ohne Hülle)
6. Hat einen weniger grossen Poco Schriftzug hinten
7. Besitzt auch Liquid Cool 1.0
8. Hat ebenfalls MMT Technologie zur Schonung und Verlängerung der Batterielebensdauer
9. Hat die bessere 64 MP Main Kamera
10. Hat auch noch eine 2 MP Macro Kamera (beim M4 Pro 5G gibt es die ja gar nicht dazu)
 
Ähnliche Themen - Wer kauft sich das Poco M4 5G? Antworten Datum
1
0
0