Android Version 13 soll auch für das Poco X3 Pro kommen

Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
68
Termin noch offen...
POCO DEVICES THAT WILL GET ANDROID 13 UPDATE
  • POCO F3
  • POCO F3 GT
  • POCO X3 GT
  • POCO X3 Pro
Hört sich doch sehr gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann, frankie78, Fulano und eine weitere Person
Für Mittelklasse Phones sollten zwei neue Android Versionen das mindeste sein. Die Klasse darunter bekommt hingegen eins und dann höchstens noch eine neue MIUI-Major-Version, die nicht auf der neusten Android Version baut.
Das Poco X3 GT ist doch ein Redmi Note 10 Pro 5G ?
 
Sendi schrieb:
Termin noch offen...
POCO DEVICES THAT WILL GET ANDROID 13 UPDATE
  • POCO F3
  • POCO F3 GT
  • POCO X3 GT
  • POCO X3 Pro
Hört sich doch sehr gut an.
Moin..ja sieht gut aus. Meine Frau hat das besagte x3 pro und ich habe das updatefile herunter geladen. Die Global Version. Recovery. Nun frage ich mich.."sind alle Daten futsch wennn ich das Update mache?" Meine Frau bringt mich dann um ;-))
 
Bei einem normalen Update über OTA oder manuell sollten alle Daten erhalten bleiben.

Wenn es aber Zweifel gibt, hindert dich ja keiner daran, vor dem Update alle wichtigen Daten zu sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotte5 und borisku
Hotte5 schrieb:
... und ich habe das updatefile herunter geladen. Die Global Version. Recovery.
... aber nicht für Android 13, oder? 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag angepasst, da Bezug entfernt wurde. Gruß, TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Sendi
MSSaar schrieb:
Bei einem normalen Update über OTA oder manuell sollten alle Daten erhalten bleiben.

Wenn es aber Zweifel gibt, hindert dich ja keiner daran, vor dem Update alle wichtigen Daten zu sichern.
Ja schon...nur beim Backup bekomme ich immer die Meldung das nicht alles gesichert werden konnte.
Egal...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

borisku schrieb:
... aber nicht für Android 13, oder? 😇
Ne..Miui13 mit Android 12
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
494
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
708
Fulano
Fulano
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten