Bootloader des Poco X3 Pro mit Droid entsperren?

P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich habe mir Droid Kit auf den PC geladen.
Nun will ich mein Pocox3Pro entsperren ohne Wartezeit.
Es soll ja recht einfach sein.
Nur habe ich ein Problem mit den Daten, die sollen dann nachher alle weg sein.
Aber ein 1:1 Image kann ich ja nicht machen, hat da jemand eine Lösung wie ich das alles Sicherern kann und komplett wieder herstellen kann?
Ich habe zwar ein Backup unter Xiaomie liegen aber das ist ja nicht komplett, die Apps macht es ja nicht alle.
 
Entsperren ohne Wartezeit geht nicht.
Alles 100% sichern geht auch nicht.
 
@Pitt88 um Klicks zu generieren mit dem Tool kannst den Screen entsperren wenn du das Muster, Pin oder Passwort vergessen hast mehr nicht den BL ohne Wartezeit entsperren geht nur mit Wartezeit oder wenn du einen gültigen EDL Zugang hast, was ich aber bezweifele ansonsten höre was @wald66 sagt, no way. Es gab vor langer Zeit mal die Möglichkeit den Code zum öffnen aus dem Unlock Tool aus zu lesen, das ist aber schon lange vorbei.
 
Oh, dann bezieht sich das nur auf die Bildschirmsperre.
Okay dann stimmt das also nicht was die da schreiben, alles klar!
Es ist schon richtig da steht auch nur was von Bildschirmsperre.
Also doch nur mit dem XiaomieTool.
Danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@Pitt88 genau, lese einfach den ganzen Artikel bis unten das Wort Bootloader wird zwar ab und zu verwendet allerdings dafür nicht im Menü des Tools und sorgt somit für Verwirrung und Klicks.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hinzu kommen so Formulierungen wie z.B. "kann Daten löschen" beim öffnen vom BL gibt es kein "kann oder könnte" es werden Daten gelöscht um nur ein Beispiel von vielen zu nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte damals das Redmi Note 5 auch entsperrt mit dem Xiaomie Tool da war auch alles weg.
 
@Pitt88 was soll nach dem Entsperren des BL gemacht werden?
Einmal muss man in den sauren Apfel beißen und neu einrichten. Danach lässt sich über TWRP alles sichern, auch ohne Root.
 
Mir geht es als ersters darum, dass ich ein 1:1 Upd. machen kann mit TWRP.
Wie aiuch bei meinem alten Redmi.
Wenn es noch weiter Upd. fürs Poco gibt behalte ich die Miui Global.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
606
tree123
T
Brevesd
Antworten
4
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten