Kaufberatung zu Poco X3 Pro Angebot erwünscht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Technikass

Gast
Hallo, habe jemand bei eBay Kleinanzeigen gefunden, der das Poco X3 Pro 6/128 GB verschweißt mit Rechnung von Sparhandy für 180€. Ist das ein guter Deal? Kenne mich bei dem Smartphone jetzt nicht so krass aus.
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe es jetzt für 180€ gekaudt, am Preis war nichts mehr zu machen. Das Display ist nicht mehr so fleckig wie bei dem normalen X3, das gefällt mir sehr gut. Zudem ist es schon niedriger Helligkeit ausreichend hell. Bisher gefällt es mir sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: mopple6, TheMissingLink und Jorge64
Alle Antworten (12)
Es gab zuletzt öfters die 256 GB Version mit 8 GB RAM für 209 Euro bei Mediamarkt und ich meine 199 Euro bei Amazon.

Ich persönlich finde den Preis von 180 Euro für die 128er Version auch nicht schlecht wenn es wirklich original verpackt ist.

Aber da kann eventuell hier jemand anderes noch was genaueres sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikass
Schließe mich nach einem Blick auf Idealo @Jorge64 an: Geht noch besser, aber wenn man jetzt ein Gerät braucht / möchte, ist das Angebot in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikass und Jorge64
Also davon dass es original verpackt ist, kann ich mich selbst überzeugen, da der jenige nur rund 5km weg wohnt und ich es dann selbst abholen würde. Hätte es gerne selbst auf Mediamarkt geholt, aber dort ist es mir stand jetzt zu teuer und ich benötige auch bis zum Wochenende ein neues.
 
Noch eine Anmerkung: Die erwähnte Sparhandy-Rechnung würde ich mir zeigen lassen, um sicherzustellen, dass es sich um ein Gerät für den europäischen Markt und keinen China-Import handelt. Von letzterem würde ich abraten.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikass
Die Rechnung würde er mir mitgeben hat er gemeint, ich achte darauf. Aber Sparhandy verkauft ja nur europäische Geräte oder?
 
@Technikass aus eigener Erfahrung würde/kann ich Sparhandy als sehr seriös einstufen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Wähler und Technikass
Vielen Dank, dann brauche ich mir da keine Sorgen machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eventuell lässt sich mit dem Verkäufer noch verhandeln. Was wäre für euch ein richtig gutes Angebot für die 6/128GB vol Privat, verschweißt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
160€
 
Habe es jetzt für 180€ gekaudt, am Preis war nichts mehr zu machen. Das Display ist nicht mehr so fleckig wie bei dem normalen X3, das gefällt mir sehr gut. Zudem ist es schon niedriger Helligkeit ausreichend hell. Bisher gefällt es mir sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: mopple6, TheMissingLink und Jorge64
Bei Mediamarkt gerade die 256 GB Version für 249 Euro (inklusive Newsletter Gutschein dann für 239 Euro).
 
Der Mi Shop kann MediaMarkt unterbieten: Smart Home
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
554
tree123
T
Brevesd
Antworten
4
Aufrufe
144
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
0
Aufrufe
19
abc57abc
A
Zurück
Oben Unten