Kleiner Mensch als Symbol in Navigationsbereich des Poco X3 Pro

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleiner Mensch als Symbol in Navigationsbereich des Poco X3 Pro im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
sahnebacke

sahnebacke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe beim Installieren meines Poco X3 Pro irgendwie nun ein viertes Symbol in der Navigationsleiste auf der rechten Seite. Es ist ein kleiner Mensch mit ausgebreiteten Armen. Ich weiß aber nicht, wie ich den wieder weg bekomme. Dieses Symbol lässt sich in der Suchfunktion nicht in Worte fassen.
Wer kann einem da helfen? Es reagiert weder auf long press, short press oder doubleClick.
IMG_20220131_113132.jpg

rene3006

rene3006

Urgestein
@sahnebacke
Unter Bedienungshilfen/Eingabehilfe schauen dort ist ein Dienst oder Verknüpfung aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
Also Einstellungen - Weitere Einstellungen - Bedienungshilfen - alle Reiter deaktivieren
Oben auf die 4 Kategorien auch nach schauen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Meist Zugänglichkeitsmenü

Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel für die Suche optimiert

rene3006

rene3006

Urgestein
Wenn du länger drauf drückst auf das Männchen sollte dir angezeigt werden was aktiv ist
Das muss aus.
Hier nach sehen auch wenn aus steht, da sind Verknüpfungen hinter, die deaktivieren falls aktiv.
Dann Zugänglichkeitsmenü deaktivieren.
Dann sollte weg sein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sahnebacke

sahnebacke

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr habt mir den richtigen Weg gezeigt! Ich hatte der App "AppMgr III" erlaubt, selbstständig den Cache mehrerer Programme zur Optimierung des Speichers in einem Rutsch zu leeren. Dies wurde vom Handy wohl als "Bedienungshilfe" interpretiert. Jetzt ist der kleine Mensch weg, danke für eure Hilfe! Das es letztlich von Google aus eingeschalten wurde, war mir nicht gleich klar.

rene3006

rene3006

Urgestein
@sahnebacke
Das ist das was ich mit Dienst/Verknüpfung meine.

Zuletzt bearbeitet: