Komplette Sicherung der Apps beim Poco X3 Pro nicht möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komplette Sicherung der Apps beim Poco X3 Pro nicht möglich? im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
Betreff: Pocco x3Pro
Hallo, ich habe ein Problem mit Sichern und Wieder Herstellen.
Bei Sichern werden nicht alle Apps und Einsellungen gesichert, es sind rote ! zu sehen konnte nicht gesichert werden.
Ich weiß nicht warum, es sieht so aus als würde man nur die Apss die schon da waren sichern aber nicht die neu installiert habe.
Kennt da einer den Grund dafür?

Danke schon mal im Voraus
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin @Pitt88
grundsätzlich kann die MIUI-interne Backup-Routine nicht alle Apps sichern, das wird während des Backup auch so angezeigt. Eine 1:1-Sicherung, die du nach Belieben zB vom PC wieder auf dein Gerät schieben kannst, gibt es dadurch nicht. Dafür muss man Software von Drittanbieter nutzen.
 
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, danke für die Info.
Aber bei meinem Redmi N5Pro konnte ich alle Apps und einstellungen sichern auch Trittanb., darum geht es mir.
Und genau die, die ich dazu installiert habe macht es nicht.
Nur nicht beim Px3Pro
Ich will ja kein 1zu1 Backup.
 
Ähnliche Themen - Komplette Sicherung der Apps beim Poco X3 Pro nicht möglich? Antworten Datum
1
7