Maximalanzahl von gleichzeitig zu versendenden SMS auf dem Poco X3 Pro erhöhen

J

Julpe

Neues Mitglied
1
Hallöchen

Ich wollte gerade ungefähr 60 SMS gleichzeitig verschicken, jedoch sagt mit mein Handy, dass der messanger gerade versucht viele SMS zu verschicken und ob ich ihm das erlauben will(bei jeder einzelnen SMS)
In dem anderen Form hab ich gelesen, dass man die SMS/Minute erhöhen soll, bloß ich finde beim x3 keine passende Einstellung dazu.
Kann mir jemand helfen?
 
Julpe schrieb:
ungefähr 60 SMS gleichzeitig verschicken,
Wenn du gerade kein Spamer bist, dann vermute ich, du willst deinen Kontakte Bescheid geben, dass du eine andere Nummer hast?
WA Haben die nicht?
 
Nein, dafür brauch ich das nicht.
Ich schreib jede Woche an diese 60 Personen, was aktuell so passiert und nachdem viele von denen kein Whatsapp haben, funktioniert das nur über SMS
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah, Okay.....
SMS Limitierung aufheben, sorry, dafür höre ich zum ersten male.
Alternativ kannst du ja mit Myphoneexplorer SMS verschicken an einer Gruppe

Sehe gerade, unter SMS-- Chat starten-- Gruppe erstellen, die Möglichkeit an alle bestimmten Empfänger eine SMS zu schicken, aber das wars nicht, stimmts?

VG--
 
OT/on
Julpe schrieb:
Ich schreib jede Woche an diese 60 Personen, was aktuell so passiert
ein(e) Blog/Homepage ist keine Alternative? Eine einzige, endlose Seite würde schon reichen und alle brauchen nur den Link
OT/off
 
Leider nicht, habs schon mit anderen Apps probiert, jedoch schicken diese die Nachrichten auch nicht ab
 
Mit der App SystemUI Tuner kannst du das Limit einstellen
Screenshot_20210728-001547974.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
214
ALcAtRas
A
G
Antworten
5
Aufrufe
174
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
  • poppeye
Antworten
1
Aufrufe
106
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten