Mi Fit-App zeigt wiederholt keine Benachrichtigungen auf dem Poco X3 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Fit-App zeigt wiederholt keine Benachrichtigungen auf dem Poco X3 Pro im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Musikaufleger

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,
bin auch Besitzer eine x3 Pro,

Bei Mi Fit fliegt die APP Benachrichtig raus, und muss es ständig wieder einschalten.
habe für die App alles zugelassen auch ohne Beschränkungen gemacht :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
VampierKing

VampierKing

Inventar
Mach mal folgendes.


  • Cache löschen von der MiFit App
  • Autostart aktivieren
  • Energiesparmodus auf keine Beschränkungen stellen
  • Taskmanager App mit dem schloß sichern, aber nicht aus dem Task-Übersicht schieben.
 
M

Musikaufleger

Ambitioniertes Mitglied
Habe mal Cache gelöscht, rest war bei mir schon soweit eigestellt, app habe ich mit KIS gesperrt
 
Ähnliche Themen - Mi Fit-App zeigt wiederholt keine Benachrichtigungen auf dem Poco X3 Pro Antworten Datum
6
9
9