Welche Funktion hat der Mi Media Editor ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Enthusiast
2.110
Gerade wird bei den System-Apps ein Update des MiMediaEditors auf Version 8.2.2.2-global angeboten.
Ich finde keine passende App dazu auf dem Telefon.
Da der MiMediaEditor laufend aktualisiert wird (ca. einmal im Monat), interessiert es mich, wozu er gehört, damit ich den Kram komplett stilllegen kann.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Meerjungfraumann Der MiMediaEditor = Galerie Editor, gehört zur MIUI Galerie. Zum Bearbeiten von Bildern. Guck mal unter Apps verwalten, da müsste der Galerie Editor ne separate App sein. Ist bei mir zumindest so.
 
Alle Antworten (5)
@Meerjungfraumann ist das gleiche wie der Bilder Editor der Mi Gallery App.
Bei meinem Poco ist er auch nicht drauf und wird wohl ignoriert.
Bestimmt läuft's da genauso ab, das für jeden Filter oder Zusatzfunktion zuerst mal mehrere 100mb Downloaden darfst.
Geht mir schon bei der Kamera App gegen den Strich... Früher waren die App nicht so sinnfrei Aufgeblasen wie heute und hatte die gleichen Funktionen trotzdem dabei.
 
Ich müsste wohl die Mi Apps durchprobieren, um die richtige zu finden, in der der Media Editor läuft. Das will ich mir ersparen, da sie dann aktiv werden und Nutzungsbestimmungen will ich dazu nicht abnicken.
 
MIUI Galerie wird die Zusatzfunktion haben.
Wenn du sie nicht nutzen tust dann erspare dir die App.
 
@Meerjungfraumann Der MiMediaEditor = Galerie Editor, gehört zur MIUI Galerie. Zum Bearbeiten von Bildern. Guck mal unter Apps verwalten, da müsste der Galerie Editor ne separate App sein. Ist bei mir zumindest so.
 
SlimJim schrieb:
Guck mal unter Apps verwalten, da müsste der Galerie Editor ne separate App sein. Ist bei mir zumindest so.
Danke, dann werde ich die App auch noch deinstallieren, da ich den MiMediaEditor bereits deinstalliert habe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Brevesd
Antworten
4
Aufrufe
178
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
8
Aufrufe
950
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
10
Aufrufe
982
Shiggy
S
Zurück
Oben Unten