MIUI14 Global V14.0.3.0.TJUMIXM für das Poco X3 Pro

Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Enthusiast
2.075
Download POCO X3 Pro (vayu) V14.0.3.0.TJUMIXM MIUI 14 Stable Full Rom | XiaomiROM.com ist auf dem Xiaomi Server.
Ob es auch freigegen wird zur Installation, ist eine andere Sache.
POCO X3 Pro MIUI 14 Update: New Update for Global Region - xiaomiui
Es handelt sich um Fan-Seiten, die mit Xiaomi nichts zu tun haben, wie auch der MIUI Downloader, der es zur Zeit noch nicht anbietet.
Das poste ich extra, damit jeder weiß, wo er dran ist, wenn es nicht funktioniert. Bis das Update per OTA kommt, kann länger dauern und wer nicht warten will, kann es ja versuchen und berichten.
Der Sicherheitspatch soll vom Mai sein. Der vom vom V14.0.1.0.TJUMIXM kann ja nicht mehr als aktuell angesehen werden und es wird Zeit, dass ein neuer kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
War hier per Updatefunktion zu installieren und 3,8 GB groß, hat aber mehrere Anläufe und schließlich einen initialen Neustart zum erfolgreichen Download und Installation gebraucht; Sicherheitspatch ist vom 1.5.23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Mittlerweile wird V14.0.3.0.TJUMIXM als Stable gelistet und kann über den MIUI Downloader heruntergeladen und dann manuell installiert werden.
 
@Meerjungfraumann Mann kann das nur downloaden wenn man vorher schon ein global Update hatte oder geht das auch von der eea Version aus?
 
tree123 schrieb:
geht das auch von der eea Version aus?
Mit der Fastboot ROM, nachdem der Booloader entsperrt wurde.
 
Hi, nachdem ich nun eine Weile das letzte Taiwan Rom laufen hatte, und da seit Ewigkeiten keine Aktualisierungen mehr kamen, bin ich nach unlocken des Bootloader's wieder auf 14.0.1.0 TJUEUXM. Ich bin nun am überlegen ob ich auf 14.0.2.0 EU gehen soll, oder ob ich auf diese 14.0.3.0 gehen soll. Wohl gemerkt dass offizielle Rom. Nicht das Xiaomi.Eu Rom. Gibt's Einschränkungen mit dem Global Rom? Irgendwo in älteren Postings findet man, dass die Global Roms play protect failen würden. Ist das noch so? Und wo ist denn die Chance höher schneller und öfter aktuelle Sicherheitspatches zu erhalten? Ich habe den Bootloader auch schon wieder gelocked. Könnte aber über die umbenennen Methode mir aussuchen was ich nun drauf packe.
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hugo0827 ich glaube eu 14.0.3 hat nur Android 12
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hugo0827
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-26-12-22-45-096_com.xiaomiui.downloader.png
    Screenshot_2023-07-26-12-22-45-096_com.xiaomiui.downloader.png
    243,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mir nur ein Anzeigefehler im Miui Downloader zu sein. Wenn man auf älter Versionen drückt sieht man die V14.0.1.0.TJUMIXM und da steht MIUI 14 und Android 13.
 
Von 14.0.2.0 EEA muss ich warnen. Das ist nicht grundlos zurückgezogen worden.
Da funktioniert einiges nicht korrekt.
 
Okay, habe nun die 14.0.3.0 laufen. Aber anscheinend kann man aktuell gar keine Software mehr installieren über "Updatepacket auswählen" kommt immer nur das es nicht verifiziert werden kann. Hab's also nochmal alles über fastboot gemacht, und wieder alles neu eingerichtet. Nun bleibe ich aber auf der Global. Aber auch die kann man nicht nochmal installieren als recovery. Kommt nur, das sie im Beta Test wäre. Also wohl auch zurück gezogen. Aber egal. Bisher geht hier damit alles.
 
Ich habe die MIUI Global-Version 14.0.2.0 (TJUEUXM). Ich nehme mal an, dass ich nicht ohne weiteres auf die 14.0.3.0 updaten kann, richtig?😰

Danke im Voraus.
Gruß
Stefan
 
Region Wechseln geht nur über Fastboot nach Entsperren des Bootloaders. Er muss dann auch entsperrt bleiben, weil es sonst bricked. Schließen des Bootloaders ist nur mit der Region möglich, mit der das Telefon ausgeliefert wurde.
 
Solange der umbenennen nach Signatur Prüfung Workaround noch funktionierte, konnte man darüber auch die Region wechseln. Hatte ich ja auch gemacht, ich war auf die Taiwan Variante gewechselt. Aber aktuell kann man wohl manuell gar keine Software mehr installieren . Die Signatur Prüfung geht immer schief, warum auch immer. Oder aber es wurden alle Versionen zurückgezogen. Die 14.0.3.0 habe ich ja über den fastboot Umweg aktuell laufen, aber über das Update Menü lässt sie sich auch nicht nochmal installieren. Kommt immer der Hinweis sie sei Beta. Aber ich bin zufrieden damit bisher. Mal abwarten bis es nochmal ein Update gibt. Bin gespannt, ob ich das dann angeboten bekomme. Aber bei dem aktuellen Intervall wird das noch Monate dauern. Keine Ahnung warum nichts mehr kommt aktuell für das x3 pro. Eventuell kommt auch erst wieder Miui 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen Dank an Euch. Da ich kein Crack wie Ihr es seid bin, lasse ich da mal schön die Finger von. :) Habe es einmal auf normalem Wege versucht, ging aber nicht. Kommt schon irgendwann....
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
485
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
701
Fulano
Fulano
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten