Mysteriöse Einblendungen in Spiele-Apps auf Poco X3 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Laudano

Neues Mitglied
1
Hallo, Gemeinde,

ich habe auf meinem Android-11-Phone einen Spiele-Ordner angelegt. Seit gestern erscheinen bei Aufruf sämtlicher darin befindlichen Spiele-Apps ohne irgendein Zutun meinerseits rätselhafte Pictogramme in Form von 4 "Eieruhren", die bei Betätigung jeweils unabhängig voneinander einen "Count" ab Null starten. Ich habe davon einen Screenshot erstellt, der mit VLC abspielbar ist.

Andere Apps sind von diesem Phänomen nicht betroffen, auch nicht nach dem Einfügen in den Spiele-Ordner. Hat jemand eine Idee, wie man dem Ganzen auf die Spur kommen könnte? Danke im Voraus.

Gruß von Laudano


Ups. Habe gerade in der Vorschau festgestellt, dass sich das Video hier wohl nicht direkt sichtbar abspielen lässt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Das sind Timer

Game Turbo
im Spiel von der Seite wischen dann erscheint die Übersicht dort aktivieren oder deaktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So
 

Anhänge

  • IMG_20220521_102000.jpg
    IMG_20220521_102000.jpg
    408,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (3)
Das sind Timer

Game Turbo
im Spiel von der Seite wischen dann erscheint die Übersicht dort aktivieren oder deaktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So
 

Anhänge

  • IMG_20220521_102000.jpg
    IMG_20220521_102000.jpg
    408,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Tausend Dank! Manchmal kann es so simpel sein...😊
 
@Laudano
Bitteschön
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
492
tree123
T
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
A
Antworten
6
Aufrufe
705
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten