Mysteriöse Einblendungen in Spiele-Apps auf Poco X3 Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mysteriöse Einblendungen in Spiele-Apps auf Poco X3 Pro im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Laudano

Neues Mitglied
Hallo, Gemeinde,

ich habe auf meinem Android-11-Phone einen Spiele-Ordner angelegt. Seit gestern erscheinen bei Aufruf sämtlicher darin befindlichen Spiele-Apps ohne irgendein Zutun meinerseits rätselhafte Pictogramme in Form von 4 "Eieruhren", die bei Betätigung jeweils unabhängig voneinander einen "Count" ab Null starten. Ich habe davon einen Screenshot erstellt, der mit VLC abspielbar ist.

Andere Apps sind von diesem Phänomen nicht betroffen, auch nicht nach dem Einfügen in den Spiele-Ordner. Hat jemand eine Idee, wie man dem Ganzen auf die Spur kommen könnte? Danke im Voraus.

Gruß von Laudano


Ups. Habe gerade in der Vorschau festgestellt, dass sich das Video hier wohl nicht direkt sichtbar abspielen lässt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
Das sind Timer

Game Turbo
im Spiel von der Seite wischen dann erscheint die Übersicht dort aktivieren oder deaktivieren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Urgestein
Das sind Timer

Game Turbo
im Spiel von der Seite wischen dann erscheint die Übersicht dort aktivieren oder deaktivieren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Laudano

Neues Mitglied
Tausend Dank! Manchmal kann es so simpel sein...😊
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Laudano
Bitteschön