Nach Update auf MIUI13 (EUXM) beim Poco X3 Pro werden keine Benachrichtigungsplaketten angezeigt.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf MIUI13 (EUXM) beim Poco X3 Pro werden keine Benachrichtigungsplaketten angezeigt. im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Harry-Hirsch

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichen Update auf MIUI 13.0.1.0S besteht bei mir das Problem, dass bei keiner App mehr Badgets (aka Benachrichtigungsplaketten) angezeigt werden. In den Einstellungen sind die generell erlaubt und bei den jeweiligen Apps (WhatsApp, Thereema, Outlook & Co.) auch aktiviert. Trotzdem werden sie nicht angezeigt.
Bin ich der Einzige mit dem Problem undhabe ich einfach nur den entscheidenen Schieber nicht auf grün gesetzt oder ist das ein generelles Problem?
Ich bin für alle sachdienlichen Hinweise dankbar.
VG
Harry-Hirsch
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moin @Harry-Hirsch und herzlich willkommen hier im Forum.

#Mod-Info:
Habe den Thementitel um das Gerät ergänzt und etwas präzisiert.

Gruß
Fulano
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf MIUI13 (EUXM) beim Poco X3 Pro werden keine Benachrichtigungsplaketten angezeigt. Antworten Datum
21
12
10