Personalausweis Foto auf Bildschirm ablegen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo, ich möchte gerne mein Ausweisfoto auf dem Bildschirm neben meinen Covpass ablegen. Jedesmal muß ich den Ausweis vor kramen. Meine Frau hat Samsung da war es kein Problem. Sorry, "bitte nicht gleich Suchen benutzt" ich habe auch gesucht.
Gruß Steffen
 
Empfohlene Antwort(en)
@renkrem
Per Foto Widget ev
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und renkrem
Alle Antworten (4)
@renkrem
Per Foto Widget ev
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und renkrem
Hallo Steffen,
hast Du das Handy in einer Hülle?
Eine durchsichtige Checkkartenhülle einkleben, Perso rein und Covpass nicht schließen sondern nur "Lichtaus".
vG
 

Anhänge

  • S1800012.JPG
    S1800012.JPG
    547,5 KB · Aufrufe: 105
@BerndLie , nein habe ich nicht, habe es nur in meiner Hemdtasche, trotzdem danke für den Tipp.
 
Notizen App einfach da Fotos von rein machen und App Icon neben der anderen App positionieren. Denke 2-3 Tipper sind da nicht verschenktes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: renkrem und borisku
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
489
Juschi1
J
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
WINBIR
Antworten
3
Aufrufe
996
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten