Probleme mit Benachrichtigungen von BlueMail auf dem Poco X3 Pro

P

Poco3ProNoob

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

seit gestern bin ich Besitzer vom Poco 3 Pro.
Soweit ist auch alles schick... bis auf die Benachrichtigungen.

Ich nutze für E-Mails BlueMail. Nur gelegentlich erhalte ich eine Benachrichtigungen (Ton / Visualisierung) über eine eingehende E-Mail.
Sämtliche Einstellungen habe ich bereits überprüft, leider komme ich nicht weiter..... und kann den fehler nicht finden.
Bei meinem Vorheringen Gerät hat alles problemlos geklappt.. 😒
 
Hast du die Akkuoptimierung abgestellt? Ich habe ein Custom Rom drauf, deshalb kann ich dir da nicht genauer helfen.. Du musst in den Einstellungen unter Apps die Anwendung suchen, diese anklicken und dort unter Akku , Energie oder ähnlich nach Akkuoptimierung suchen und diese AUS(!)schalten... Ansonsten versetzt das system die App in den Tiefschlaf, was zu fehlenden Benachrichtigungen führen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Schritt dieses abarbeiten, gibt es auch eine App: Don’t kill my app!

Ist die MIUI-Optimierung in den Entwickleroptionen aktiviert?

Sind in der App-Info alle "Sonstige Berechtigungen" zugelassen?
 
Ja, das ist die Akku Optimierung, die schickt das P3 in den Tiefschlaf, Warnungen und Terminerinnerung kommen dann einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
473
tree123
T
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
wecki
Antworten
18
Aufrufe
922
tree123
T
Zurück
Oben Unten