Probleme mit Benachrichtigungen von BlueMail auf dem Poco X3 Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Benachrichtigungen von BlueMail auf dem Poco X3 Pro im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Poco3ProNoob

Neues Mitglied
Guten Tag,

seit gestern bin ich Besitzer vom Poco 3 Pro.
Soweit ist auch alles schick... bis auf die Benachrichtigungen.

Ich nutze für E-Mails BlueMail. Nur gelegentlich erhalte ich eine Benachrichtigungen (Ton / Visualisierung) über eine eingehende E-Mail.
Sämtliche Einstellungen habe ich bereits überprüft, leider komme ich nicht weiter..... und kann den fehler nicht finden.
Bei meinem Vorheringen Gerät hat alles problemlos geklappt.. 😒
 
borisku

borisku

Lexikon
Hast du die Akkuoptimierung abgestellt? Ich habe ein Custom Rom drauf, deshalb kann ich dir da nicht genauer helfen.. Du musst in den Einstellungen unter Apps die Anwendung suchen, diese anklicken und dort unter Akku , Energie oder ähnlich nach Akkuoptimierung suchen und diese AUS(!)schalten... Ansonsten versetzt das system die App in den Tiefschlaf, was zu fehlenden Benachrichtigungen führen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B.Schwarz

Gast
Erster Schritt dieses abarbeiten, gibt es auch eine App: Don’t kill my app!

Ist die MIUI-Optimierung in den Entwickleroptionen aktiviert?

Sind in der App-Info alle "Sonstige Berechtigungen" zugelassen?
 
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
Ja, das ist die Akku Optimierung, die schickt das P3 in den Tiefschlaf, Warnungen und Terminerinnerung kommen dann einfach nicht.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Benachrichtigungen von BlueMail auf dem Poco X3 Pro Antworten Datum
22
3
5