Schriftfarbe unter den Symbolen vom Startbildschirm ändern

P

polaris2751

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Wissenden,
gibt es die Möglichkeit die Schriftfarbe unter den Symbolen vom Startbildschirm zu ändern?
Ich verwende den Poco Launcher.
Danke für eure Tipps!
Werner
 
Mit einem anderen Launcher ja
 
(MIUI 13) Kann man wenigstens irgendwie abschalten das sich die Schriftfarben je nach Hintergrundbild ändern (zb. auch die Farben von der google Uhr App sind rosa)? Ich habe mit dem Standard Theme so ein grau/weiß als Schriftfarbe. Schalte ich auf mein eigenes Hintergrundbild (hauptsächlich schwarz) ist es so hellrosa. Finde ich absolut häßlich. Ich hab eine Einstellung gefunden (Text und Hintergründe automatisch anpassen) die ich deaktiviert habe, aber bringt keine Änderung.

Auch mit dem Nova Launcher finde ich keine Möglichkeit die Schriftart einfach wieder zurück auf weiß zu machen.
Hat das irgendjemand schon hinbekommen?
 
Viper73 schrieb:
mit dem Nova Launcher
In Version 6.x.x da entlang
6f7a58be-41e3-4a6c-8a87-7710f507b067.jpg
 
Es geht nicht um die Unterschriften, sondern zb. die Schriftfarbe bei den Benachrichtigungen oder der google Uhr App.
Ich weiß nicht ob man es gut erkennen kann, aber die Uhrzeit ist rosa:
Beispiel.jpg
Die gleiche Farbe habe ich bei zb. Whatsapp Benachrichtigungen oder auch in den kompletten Apps (Uhr, Kontakte, Telefon)

Nehme ich einen anderen schwarzlastigen Hintergrund ist es mal hellblau, hellgrün etc. Aber immer für jedes Hintergrundbild gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viper73 das hat nichts mit dem Launcher zu tun, sondern liegt an deinem verwendeten MIUI Themen...
Stell es auf das Standard um vielleicht reicht es schon.
 
Viper73 schrieb:
sondern zb. die Schriftfarbe bei den Benachrichtigungen oder der google Uhr App.
Stimmt, habe mich vom Threadtitel verleiten lassen, aber da könnte es eine Systemeinstellung 'Schriftfarbe an Themenfarbe anpassen' oä geben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
229
VampirKing
VampirKing
A
Antworten
3
Aufrufe
295
ALcAtRas
A
A
Antworten
22
Aufrufe
1.925
moinmoin666
M
Zurück
Oben Unten