SMS Nummer festlegen bei DUAL-SIM Nutzung des X3 Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Nummer festlegen bei DUAL-SIM Nutzung des X3 Pro im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Mirus

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich nutze seit Kurzem das X3 Pro. Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ein Anruf auf z.B. SIM2 kommt und ich aktuell nicht telefonieren kann. Dann habe ich die Möglichkeit eine vorgegebene SMS zu schicken. Wenn ich das mache, versendet es die SMS aber automatisch mit der SIM 1 Nummer.

Bei meinem vorigen Telefon hat es immer von der Nummer verschickt, die angerufen worden ist.

Wo kann man das ggf. einstellen?

Vielen Dank!

Mirus
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Du musst den Sendepfeil gedrückt halten. Dann kommt die Auswahl, von welcher Sim die SMS gesendet werden soll.
 
M

Mirus

Neues Mitglied
vielen Dank! Bei normalen messages kann ich es auswählen. Bei einem Anruf, der reinkommt und ich z.B. dann die vorgefertigte Nachricht "Rufe zurück" senden möchte, habe ich keine Auswahlmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Das hab ich noch nicht probiert. Habe ein AB geschaltet. Vielleicht darum.
 
Ähnliche Themen - SMS Nummer festlegen bei DUAL-SIM Nutzung des X3 Pro Antworten Datum
5
6