SMS Nummer festlegen bei DUAL-SIM Nutzung des X3 Pro

M

Mirus

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich nutze seit Kurzem das X3 Pro. Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ein Anruf auf z.B. SIM2 kommt und ich aktuell nicht telefonieren kann. Dann habe ich die Möglichkeit eine vorgegebene SMS zu schicken. Wenn ich das mache, versendet es die SMS aber automatisch mit der SIM 1 Nummer.

Bei meinem vorigen Telefon hat es immer von der Nummer verschickt, die angerufen worden ist.

Wo kann man das ggf. einstellen?

Vielen Dank!

Mirus
 
Du musst den Sendepfeil gedrückt halten. Dann kommt die Auswahl, von welcher Sim die SMS gesendet werden soll.
 
vielen Dank! Bei normalen messages kann ich es auswählen. Bei einem Anruf, der reinkommt und ich z.B. dann die vorgefertigte Nachricht "Rufe zurück" senden möchte, habe ich keine Auswahlmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich noch nicht probiert. Habe ein AB geschaltet. Vielleicht darum.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
459
tree123
T
J
Antworten
4
Aufrufe
426
Juschi1
J
platti68
Antworten
1
Aufrufe
358
platti68
platti68
Zurück
Oben Unten