Ton für Benachrichtigungen und SMS nicht getrennt einstellbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

samsungv200

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich bin seit gestern auch Besitzer des Poco x3 Pro. Das Einrichten ging ohne Probleme, nur kann ich nicht glauben, das eingehende SMS-Nachrichten den selben Ton verwenden wie allgemeine Benachrichtigungen, ist dem so?
 
Empfohlene Antwort(en)
Theoretisch kannst Du für jede App einen unterschiedlichen Benachrichtigungston einstellen. In den App-Infos unter Benachrichtigungen und dann "Ton"...
 
  • Danke
Reaktionen: samsungv200
Habe einen Weg für mich gefunden.

Einstellungen -> Benachrichtigungen und Kontrollzentrum -> App-Benachrichtigungen -> die App "Messages" auswählen -> "Abspielen von Sound erlauben" einschalten -> Dann unter " Eingehende Nachrichten" den gewünschten Ton auswählen. 👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Nein, dem ist nicht so.
SMS Klingeltöne must du über die App also Messages einstellen
Messages --> oben rechts 3 Punkte --> Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Eingehende Nachrichten --> Ton

Geht bestimmt kürzer aber ich kenne nur diesen Weg ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: samsungv200
Theoretisch kannst Du für jede App einen unterschiedlichen Benachrichtigungston einstellen. In den App-Infos unter Benachrichtigungen und dann "Ton"...
 
  • Danke
Reaktionen: samsungv200
Hat funktioniert, danke euch...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Espressojunkie
Hallo,

da hab ich doch das gleiche Problem.

App-Infos -> Benachrichtigungen, da ist nichts mit TON
Messages --> oben rechts 3 Punkte --> Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Eingehende Nachrichten --> Ton, da gibt es auch den Punkt Ton nicht sondern nur "Benachrichtigungen anzeigen"
 
Habe einen Weg für mich gefunden.

Einstellungen -> Benachrichtigungen und Kontrollzentrum -> App-Benachrichtigungen -> die App "Messages" auswählen -> "Abspielen von Sound erlauben" einschalten -> Dann unter " Eingehende Nachrichten" den gewünschten Ton auswählen. 👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
235
Joh
J
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
845
Viper73
Viper73
Bavarian-Helveticus
  • Bavarian-Helveticus
Antworten
8
Aufrufe
1.227
Bavarian-Helveticus
Bavarian-Helveticus
Zurück
Oben Unten