USB-Stick an Poco x3 Pro

M

Marlon7b

Neues Mitglied
0
Moin habe soetwas ähnliches ich brauche eine extra App damit es funktioniert. Die App heißt total Commander, und da funktioniert alles einwandfrei.
Jetzt wollte ich meine GoPro Kamera an mein Handy anstecken und mir die Videos angucken in der App hat es funktioniert aber im Dateimanager nicht. Es war nur kurz das angezeigt wurde das Linux das Gerät kurz erfasst und dann direkt rauswirft kp kann mir da wer helfen danke.
LG Müller
 
Benutzt du keinen OTG-Adapter?
 
Ich glaube schon naja mit ner App erkennt er den Stick und auch so erkennt er ihn aber werde halt nach 2 Sekunden rausgeworfen.
LG Müller
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
473
tree123
T
A
Antworten
6
Aufrufe
687
ALcAtRas
A
B
  • benny l
2
Antworten
32
Aufrufe
1.291
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten