V13.0.4.0.SJUMIXM Update nur via USB installierbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V13.0.4.0.SJUMIXM Update nur via USB installierbar? im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
hasan9540

hasan9540

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo allerseits,

Ich wollte die Version 13.0.4 installieren da die Version 13.0.5 Beta ist. Ich habe die Version 13.0.4 heruntergeladen, in das Hauptverzeichnis verschoben und versucht über manuelles updaten zu installieren, leider bekomme ich eine Meldung mit USB (habe das Gerät gerade nicht neben mir) also es lässt sich nicht installieren. Ist der vorgang bei diesem Modell anders oder mache ich was falsch?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@hasan9540
Ja mach es über Usb Stick
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
#Mod-Info:
Titel etwas angepasst und die Version (MIXM) ergänzt. Dieses Gerät ist hier im Forum mit zwei Versionen (...EUXM & ...MIXM) vertreten.
Hier sollte es sich um die MIXM handeln, die EUXM hat (noch) eine andere Versionsnummer.

Gruß