Welche Rom muss ich für das Poco X3 Pro nehmen?

C

Chupacabra69

Neues Mitglied
7
Hallo liebes Forum

Ich habe da ein Problem mit meinem Poco X3 pro.
Das Smartphone lag eine weile im Schrank ich muss es aber wieder benutzen da mein Samsung kaputt ist.
ich habe gestern das Update auf 14.0.2 gemacht und musste feststellen das beide Mikrofone nicht mehr funktionieren.
Jetzt möchte ich das gleiche Update nochmal installieren oder zurück auf die alte Version.
Hab jetzt schon mehrere Updates runtergeladen aber keine ließ sich installieren.
Welche muss ich nehmen und wie Installiere ich die richtig.
Aktuell hab ich 14.0.2.0(TJUEXM) drauf. ich habe absolut keine Ahnung von der Materie, hab sowas noch nie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag und Titel bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen - Gruß Anz
Resett ? Ich glaub die hatte ich schon runtergeladen, hab mir das leider nicht gemerkt.


Geht auch nicht zu installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-30-18-37-41-598_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-08-30-18-37-41-598_com.android.updater.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass diese Version zurückgezogen wurde. Deshalb funktioniert die Signierung nicht, und man kann selbst die Software die man schon drauf hat, nicht nocheinmal installieren. Keine Chance. Da kannst du leider nur abwarten auf die nächste Version oder aber den Bootloader unlocken und dann über den recovery Loader installieren. Ist echt Mist was Xiaomi da macht. Downgrade auf alte Version geht auch nicht. Bzw. ebenfalls nur nach unlocken das Bootloaders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meergungfraumann...Auf Werkseinstellungen hab ich es nicht nur einmal zurückgesetzt.

Hugo0827...Das ist wirklich blöd was die da machen.
Ich hatte es auch gestern mit älteren Versionen ausprobiert konnte die aber nicht installieren wie Du schon schriebst.