Welche Rom muss ich für das Poco X3 Pro nehmen?

C

Chupacabra69

Neues Mitglied
7
Hallo liebes Forum

Ich habe da ein Problem mit meinem Poco X3 pro.
Das Smartphone lag eine weile im Schrank ich muss es aber wieder benutzen da mein Samsung kaputt ist.
ich habe gestern das Update auf 14.0.2 gemacht und musste feststellen das beide Mikrofone nicht mehr funktionieren.
Jetzt möchte ich das gleiche Update nochmal installieren oder zurück auf die alte Version.
Hab jetzt schon mehrere Updates runtergeladen aber keine ließ sich installieren.
Welche muss ich nehmen und wie Installiere ich die richtig.
Aktuell hab ich 14.0.2.0(TJUEXM) drauf. ich habe absolut keine Ahnung von der Materie, hab sowas noch nie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag und Titel bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen - Gruß Anz
Resett ? Ich glaub die hatte ich schon runtergeladen, hab mir das leider nicht gemerkt.


Geht auch nicht zu installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-30-18-37-41-598_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-08-30-18-37-41-598_com.android.updater.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass diese Version zurückgezogen wurde. Deshalb funktioniert die Signierung nicht, und man kann selbst die Software die man schon drauf hat, nicht nocheinmal installieren. Keine Chance. Da kannst du leider nur abwarten auf die nächste Version oder aber den Bootloader unlocken und dann über den recovery Loader installieren. Ist echt Mist was Xiaomi da macht. Downgrade auf alte Version geht auch nicht. Bzw. ebenfalls nur nach unlocken das Bootloaders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meergungfraumann...Auf Werkseinstellungen hab ich es nicht nur einmal zurückgesetzt.

Hugo0827...Das ist wirklich blöd was die da machen.
Ich hatte es auch gestern mit älteren Versionen ausprobiert konnte die aber nicht installieren wie Du schon schriebst.
Hab gestern rund 20 GB von meinen 30 GB Downloadvolumen verbraten und die verschiedenen Versionen runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Liebe Grüße Anz
Chupacabra69 schrieb:
Hab gestern rund 20 GB von meinen 30 GB Downloadvolumen verbraten
So was macht man im WLAN und nicht mobil.
 
Und wo soll ich das W Lan hernehmen, in der regel reichen meine 30 GB.
 
z.B. bei Rewe, Kaufland ...
 
Man kann auch OTA-Update nehmen, die mit weniger Daten kommt, weil sie auf einer vorhandene Installation aufbauen.
 
Chupacabra69 schrieb:
Und wo soll ich das W Lan hernehmen
Keinen WLAN Router Zuhause?
Es soll ja Leute geben, die haben zuhause überhaupt kein Internet (ich kenne sogar einen) – ist aber doch sehr selten.

PS: Ich komme mit weniger als 3GB mobil aus (kein Spotify oder Video-Streaming unterwegs), habe aber viel Speicher im Smartphone.
 
Ich habe zu Hause kein Internet, hab ich noch nie gebraucht
 
@Chupacabra69 dann kann dir der Tipp in #9 von @wald66 helfen wenn du größere Datenmengen, wie z. B. eine ROM herunterladen willst. Analog zu den genannten funktionieren natürlich auch andere Geschäfte und/oder Institutionen die kostenfreies WLAN anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nicht gerne in ein freies W Lan. In der Regel reichen die 30 GB locker. Hab mit vorhin ein neues Smartphone gekauft das Poco geht wieder in den Schrank, kann ja in ein paar Wochen mal schauen ob sich was getan hat wegen dem Update.
 
Was soll denn in einem freien Wlan passieren?
Dann wirst du leider damit leben müssen, das bei Update Problemen dein Datenvolumen leergesaugt wird.
Möglichkeiten das zu umgehen wurden jedenfalls genannt 😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
946
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
bento
Antworten
3
Aufrufe
529
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
716
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten