Wie lässt sich auf dem Poxo X3 Pro die "Auszeit Anfrage" deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lässt sich auf dem Poxo X3 Pro die "Auszeit Anfrage" deaktivieren? im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Enrico91

Enrico91

Neues Mitglied
Hallo,

Bei meinem poco X3 pro wird aller paar Minuten unten im Display die Meldung
"Auszeit Anfrage" eingeblendet.

Wie kann ich das deaktivieren?

Danke
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Enrico91
Herzlich Willkommen im Forum, ich habe deinen Titel etwas für die Suche optimiert
 
jiyuotaku

jiyuotaku

Neues Mitglied
Hey Leute! Suche schon ewig ne Lösung für das Problem. Egal was ich einstelle, was ich deaktivieren.. es klappt nicht. Immer dieses "Auszeit Anfrage"

Bei mir sind keinerlei Schlaf oder Konzentrationsgeschichten aktiviert, das Fenster ploppt jede Minute auf.

Jemand ne Lösung?Screenshot_2022-03-01-10-27-51-212_com.zhiliaoapp.musically.jpg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@jiyuotaku
Hast den Entwickler Modus aktiviert?
Ansonsten unter Einstellungen - Apps - Digital Balance /Wellbeing - Benachrichtigungen schauen
 
Ähnliche Themen - Wie lässt sich auf dem Poxo X3 Pro die "Auszeit Anfrage" deaktivieren? Antworten Datum
4
3
12