Android Auto wird nach ca. 23 Min. auf dem Poco X3 beendet

Tauno

Tauno

Neues Mitglied
0
Hallo, ich höre im Auto sehr gerne Podcasts. Und nutze dazu Android Auto. Seitdem ich ein neues Smartphone habe (Xiaomi Poco X3), hängt sich Android Auto nach ziemlich genau 23 Minuten auf. Normalerweise reicht es, wenn ich das USB-Kabel kurz entferne, um Android Auto wieder zu starten. Heute musste ich das Smartphone neu starten, um Android Auto wieder starten zu können.
Ich hatte bereits Kontakt mit dem Xiaomi-Support. Dessen Tipps habe ich umgesetzt ( USB-Depugging aktiviert + Bluetooth auf 1.3). Leider ohne Erfolg.
Nach ca. 23 Minuten Podcast hören hat sich Android Auto wieder aufgehängt und nicht mehr aktivieren lassen.
Wenn ich später, also nicht mehr mit dem Auto verbunden, Android Auto am Smartphone starte, sehe ich, dass der Podcast im Hintergrund die ganze Zeit weitergelaufen ist.
Ein weiteres Problem habe ich gestern festgestellt:
Wenn ich einen Podcast höre und zwischendurch über Android Auto telefoniere, startet danach die Audioübertragung zum Auto nicht mehr. Der Podcast läuft dann nur noch über den Lautsprecher des Smartphones.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
Jörg
 
Wurden diese Punkt von dir berücksichtigt von dir?
  • Autostart aktivieren
  • Energiesparmodus auf keine Beschränkungen stellen
  • Taskmanager App mit dem schloß sichern, aber nicht aus dem Task-Übersicht schieben.
  • Cache von Android Auto mal gelöscht.
 
Alles gemacht, außer:
  • Taskmanager App mit dem schloß sichern, aber nicht aus dem Task-Übersicht schieben.
Was meinst du damit?
 
Das wie in meinem Anhang meine Ich.
 

Anhänge

  • IMG_20201218_133225.jpg
    IMG_20201218_133225.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
393
miblu29
miblu29
C
Antworten
4
Aufrufe
438
c.t
C
B
Antworten
6
Aufrufe
547
Hape1962
H
Zurück
Oben Unten