Anrufer hören mich am Poco X3 manchmal nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufer hören mich am Poco X3 manchmal nicht im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Madmax76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, mir ist ein Problem aufgefallen, dass nur manchmal Auftritt, aber nur dann, wenn ich angerufen werde: ich höre den Anrufer, dieser mich aber nicht. Bei einem erneuten Anruf funktioniert wieder alles.
Ich benutze das O2 und habe VoLTE mittlerweile ausgeschaltet, passiert trotzdem.
Hat jemand hilfreiche Tipps? Danke vorab und bleibt gesund!
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Wenn das Telefonat über VoWifi oder 3G geführt wird, ist es immer noch ein paketvermittelte Verbindung (wie Internettelefonie SIP) dabei kann es einfach vorkommen, dass in eine Richtung einfach keine Datenpakete laufen und es daher einseitig nicht funktioniert. Diesen Mist gibt’s auch im Festnetz mit SIP.

Bei der klassischen leitungsvermittelten Verbindung (analoger Telefonanschluss, ISDN und 2G) passiert so etwas nicht.
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Das sollte aber nach einigen Sekunden weg sein.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ich kenne das leider nur so, daß warten nichts bringt und man einfach auflegt und neu wählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Anrufer hören mich am Poco X3 manchmal nicht Antworten Datum
3
1
4