Übersichts-App auf dem Poco X3 nicht mehr verfügbar

G

GSGS

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hatte jetzt einige Zeit eine APP, die eine Übersicht über die meist genutzen Programme, Schlagzeilen, Sportinformationen, Schrittzähler… angezeigt hat. Ich war natürlich verwundert und habe nach einer Erklärung gesucht und gefunden. Priaktische APP, aber leider seit 31.12.2022 weg. Kann mir jemand sagen, wie man diese APP wieder einrichtet? Ich habe mir den Namen nicht verinnerlicht und finde sie nicht mehr. Ist wohl eine System APP. Eventuell mit Update gekommen und mit Update wieder verschwunden. Vielen Dank im Voraus und Grüße
 
@GSGS
Meinst du ev Digital Balance?
 
Hi, leider keine Ahnung wie es heisst. Oben waren die häufig genutzten APPs gespiegelt, dann kamen Sportnachrichtrn, dann Schlagzeilen, dann Schrittzähler. Und von dieser APP aus konnte man auch die entsprechenden Inhalte einstellen.
 
@GSGS Titel etwas angepasst
 
@GSGS
Wenn die App über den Playstore installiert wurde, kann sie in der Übersicht Apps und Geräte verwalten in der Spalte der installierten oder der nicht installierten Apps stehen. Der Playstore merkt sich, was mal installiert war.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
575
Bremer83
B
max57
Antworten
4
Aufrufe
341
miblu29
miblu29
C
Antworten
4
Aufrufe
423
c.t
C
Zurück
Oben Unten