Audio Qualität von Aufnahmen seit Android 11 Update schlecht geworden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio Qualität von Aufnahmen seit Android 11 Update schlecht geworden im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

DamianEnsign

Neues Mitglied
Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Poco X3 und hatte eher wenig, über das ich mich beschweren konnte. Seit dem Android 11 Update ist jedoch die Audio Qualität von Videoaufnahmen sehr schlecht geworden. Das ist sehr frustrierend, da sie davor sehr zufriedenstellend war. Ich habe dazu bisher nichts im internet gefunden und ich bezweifle, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Wie äußert sich das mit der Qualität genau?
Wird in lautere Umgebung der Audio-Pegel ständig schnell angehoben bis es übersteuert/verzerrt und dann wieder fast auf 0 gesenkt?
 
Ähnliche Themen - Audio Qualität von Aufnahmen seit Android 11 Update schlecht geworden Antworten Datum
0
2