Audio Qualität von Aufnahmen seit Android 11 Update schlecht geworden

D

DamianEnsign

Neues Mitglied
0
Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Poco X3 und hatte eher wenig, über das ich mich beschweren konnte. Seit dem Android 11 Update ist jedoch die Audio Qualität von Videoaufnahmen sehr schlecht geworden. Das ist sehr frustrierend, da sie davor sehr zufriedenstellend war. Ich habe dazu bisher nichts im internet gefunden und ich bezweifle, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin
 
Wie äußert sich das mit der Qualität genau?
Wird in lautere Umgebung der Audio-Pegel ständig schnell angehoben bis es übersteuert/verzerrt und dann wieder fast auf 0 gesenkt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
564
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
4
Aufrufe
850
c.t
C
Arti96
Antworten
0
Aufrufe
485
Arti96
Arti96
Zurück
Oben Unten