Unbeabsichtigen 'Abgesicherten Modus' auf dem Pro X3 rückgängig machen

C

c.t

Erfahrenes Mitglied
30
Mein Poco X3 NFC, Android 12, war ohne bewusstes Tun am Morgen im 'Abgesicherten Modus'. Hatte Ladekabel morgens abgezogen, in Nacht möglicherweise Poco nicht ausgeschaltet.
Treppabwärts mit viel Kleidung auf linkem Arm + Poco in linker Hand, berührte/drückte? ich nach Sound Pocos rechtsseitige Knöpfe.
Display war dann völlig ausgedünnt.
Einblendung Abgesicherter Modus.

Neustart:
Keine Einblendung mehr,
Poco genauso ausgedünnt wie im abgesicherten Modus:
1 od 2, 3 Ordner fehlen, auch viele vorher verlinkte Apps. Auf Startbildschirm 2 zwei Apps von Google ohne Icon: 'Assistent-Fahrmodus' und 'Sound Search'.

Wenn sich bisheriger Zustand leicht wiederherstellen lässt, wärs ne Erleichterung - oder muss ich fehlende Apps neu auf den Startbildschirm legen?

Vielleicht sollte ich gleich viele nicht benutzte Apps deinstallieren.
Zögere wegen stark nachgelassenem Gedächtnis.
Hab in 'App Schublade' 202 Apps, nach App 'AppList' 192, nach App 'List my Apps'
[gibt's was besseres zum Auflisten??]
177 'Apps'

Die Sichtbarkeit der Apps ist für mich sehr wichtig, Gedächtnis lässt stark nach, vergesse App-Namen und bin aufs SEHEN angewiesen.
Allerdings stell ich grad fest, dass ich über App AppList die Apps starten kann, möglicherweise sogar bequemer als über 'App-Schublade'; Kombi von beidem könnt sinnvoll sein.
 
Gegen so was gibt es Sicherungen. Leider keine beim Poco Launcher. Dafür beim Nova Launcher.
 
Ich hab auch den Nova Launcher, nutz aber den Poco Launcher. Wo beim Nova Launcher was einstellen, um derartiges zu verhindern?

Wenn ich das jetzt im Nova Launcher einstell aber dann zurück zum Poco Launcher switche ... ?? Vermutlich wird das in einem Wiederholungsfall nichts nützen ??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
447
c.t
C
B
Antworten
3
Aufrufe
583
Bremer83
B
max57
Antworten
4
Aufrufe
438
miblu29
miblu29
Zurück
Oben Unten