Beim Telefonieren komme ich ständig auf "Halten".

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Telefonieren komme ich ständig auf "Halten". im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Graither

Graither

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, meine Frau besitzt dieses tolle Telefon. Einziger Haken bisher: Beim telefonieren kommt sie ständig auf "Halten". Habe schon eine andere Telefon-App installiert. Leider kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?
 
A

Andropolaroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie telefoniert deine Frau?

Sobald man das Telefon ans Ohr hält sollte über den Näherungssensor der Screen ausgeschaltet werden und somit kann man auch "Halten" nicht mehr aktivieren.
 
Graither

Graither

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist mir bekannt. Sie ist auch schon über vierzig und hält es normal ans Ohr😉.
Denke mal, der Näherungssensor spinnt.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Checkt bitte mal den Sitz der Folie bzw des Glas, sofern verwendet... wäre nicht das erste Mal, dass der Näherungssensor deswegen spinnt
 
A

Andropolaroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Graither schrieb:
Denke mal, der Näherungssensor spinnt.
Schon getestet?

*#*#64663#*#*
Punkt 15: Proximity Sensor