Beim Telefonieren komme ich ständig auf "Halten".

Graither

Graither

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hi, meine Frau besitzt dieses tolle Telefon. Einziger Haken bisher: Beim telefonieren kommt sie ständig auf "Halten". Habe schon eine andere Telefon-App installiert. Leider kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?
 
Wie telefoniert deine Frau?

Sobald man das Telefon ans Ohr hält sollte über den Näherungssensor der Screen ausgeschaltet werden und somit kann man auch "Halten" nicht mehr aktivieren.
 
Das ist mir bekannt. Sie ist auch schon über vierzig und hält es normal ans Ohr😉.
Denke mal, der Näherungssensor spinnt.
 
Checkt bitte mal den Sitz der Folie bzw des Glas, sofern verwendet... wäre nicht das erste Mal, dass der Näherungssensor deswegen spinnt
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Graither schrieb:
Denke mal, der Näherungssensor spinnt.

Schon getestet?

*#*#64663#*#*
Punkt 15: Proximity Sensor
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
310
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
816
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
194
c.t
C
Zurück
Oben Unten