Benachrichtigung für Apps trotz Lautlos-Modus auf dem Poco X3 möglich?

LetsGameZs

LetsGameZs

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit gewisse Apps (GroupAlarm) die Berechtigung zu geben das sie Trotz Lautlos-Modus eine Benachrichtigung zu ermöglichen.

Grüße
 
Hallo @LetsGameZs und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Du kannst das je Apps anpassen, indem Du diese unter
Einstellungen>Benachrichtigungen>Nicht stören>Ausnahmen
hinzufügst.

Verrätst Du uns noch, um was für ein Smartphone es genau geht?

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Fulano
@Raz3r Xiaomi Poco X3 NFC

Dazu finde ich diesen Einstellungspunkt nicht bei meinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
@LetsGameZs
Es meldet sich sicher noch jemand, der Dir den genauen Weg besser erklären kann. Leider habe ich kein Xiaomi-Gerät mehr.

Hilfsweise kannst Du in der Suchfunktion der Einstellungen mal die Begriffe "nicht stören" oder auch "Ausnahmen" eingeben und schauen, ob Du den entsprechenden Menüpunkt findest.

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Gerätebereich verschoben.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und LetsGameZs
@LetsGameZs
Unter Einstellungen>Datenschutz>Besondere Berechtigungen>Zugriff während "Bitte nicht stören" solltest du fündig werden.

Gruß
Zimzarnix
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Hallo @Zimzarnix,

ich hab den Punkt gefunden aber ich kann die App nicht hinzufügen

Grüße
 
@LetsGameZs
Ich habe die App mal installiert, und bei mir taucht die App auch nicht in der Liste auf. In der App gibt es ja die Einstellung "Alarmton erzwingen". Reicht das nicht aus? Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.

Gruß
Zimzarnix
 
Wir hatten gestern Probe Alarm und ich hab keine Ton mit bekommen. Auch keine Benachrichtigung. Ich hab die Angewohnheit das ich mein Handy immer auf stumm habe. Und anscheinend blockt das die Benachrichtigung von Groupalarm.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
896
c.t
C
max57
Antworten
4
Aufrufe
379
miblu29
miblu29
C
Antworten
7
Aufrufe
541
c.t
C
Zurück
Oben Unten