Poco X3 Benachrichtigung vollständig stummschalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 Benachrichtigung vollständig stummschalten im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme den Benachrichtigungston für Gruppen in WhatsApp nicht stumm. Obwohl ich keinen Ton aktiviert habe und in den Einstellungen bei Gruppen "silent" steht kommt immer wieder der Benachrichtigungston.
Wie ist das bei euch?
 
M

Mouro

Stammgast
Ich bin in zwei WhatsApp - Gruppen, eine mit und eine ohne Ton und keinerlei Probleme. Bei der ohne Ton habe ich lediglich in der Gruppe - rechts oben die drei Punkte - Benachr.stumm - für 1 Jahr (mehr bzw. dauerhaft steht nicht zur Auswahl).
 
rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Bei meinen bisherigen Telefonen waren immer alle Gruppen lautlos durch die Einstellung im Menü. Ich musste noch nie die Gruppen einzeln stummschalten. Komisch.
 
Paraglider

Paraglider

Stammgast
Ja kann ich leider bestätigen.
Trotz Ton auf lautlos in z.B. WhatsApp ausgewählt kommt trotzdem der in System hinterlegte Ton.

Abhilfe geschaffen hat das nur einen lautlosen Klingelton als Ton zu setzen.
Also einen Klingelton ohne Inhalt.
 
rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Den Klingelton muss man sich aber erst einmal "bauen".
 
Ähnliche Themen - Poco X3 Benachrichtigung vollständig stummschalten Antworten Datum
0
3
13