Poco X3 Benachrichtigung vollständig stummschalten

rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
182
Ich bekomme den Benachrichtigungston für Gruppen in WhatsApp nicht stumm. Obwohl ich keinen Ton aktiviert habe und in den Einstellungen bei Gruppen "silent" steht kommt immer wieder der Benachrichtigungston.
Wie ist das bei euch?
 
Ich bin in zwei WhatsApp - Gruppen, eine mit und eine ohne Ton und keinerlei Probleme. Bei der ohne Ton habe ich lediglich in der Gruppe - rechts oben die drei Punkte - Benachr.stumm - für 1 Jahr (mehr bzw. dauerhaft steht nicht zur Auswahl).
 
Bei meinen bisherigen Telefonen waren immer alle Gruppen lautlos durch die Einstellung im Menü. Ich musste noch nie die Gruppen einzeln stummschalten. Komisch.
 
Ja kann ich leider bestätigen.
Trotz Ton auf lautlos in z.B. WhatsApp ausgewählt kommt trotzdem der in System hinterlegte Ton.

Abhilfe geschaffen hat das nur einen lautlosen Klingelton als Ton zu setzen.
Also einen Klingelton ohne Inhalt.
 
Den Klingelton muss man sich aber erst einmal "bauen".
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und rumper

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
395
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
233
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
912
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten