Chrome Browser dunkelt das Display des Poco X3 ab

B

Bollwerk39

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,
wenn ich den Chrome Browser starte wird so eine Art Lesemodus aktiviert. Habe im Netz darüber gelesen und durch das deinstallieren der Updates von Chrome kann das Problem behoben werden.
Problems with the POCO X3 NFC screen? So you can fix it
Hat noch wer diesen Problem.?
 
  • Danke
Reaktionen: W1z4rd
Ja, bei mir genau das Gleiche. Dachte schon, das Display ist kaputt, bis ich herausgefunden hab, dass es an Chrome liegt.
 
*Info*
Thema etwas spezifiziert
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: Bollwerk39
also ich konnte so etwas noch nicht beobachten, vielleicht eine energiespar-funktion bei chrome ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Upps, sorry vor lauter english write habe ich die Groß-/Kleinschreibung vergessen. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Bollwerk39 schrieb:
Hallo zusammen,
wenn ich den Chrome Browser starte wird so eine Art Lesemodus aktiviert. Habe im Netz darüber gelesen und durch das deinstallieren der Updates von Chrome kann das Problem behoben werden.
Problems with the POCO X3 NFC screen? So you can fix it
Hat noch wer diesen Problem.?

Danke für die Info. Ich hatte mich schon gewundert, woran das plötzlich lag, denn in den Displayeinstellungen hatte ich nichts verändert.
Es ist tatsächlich der Chrome-Browser. Nach der Deinstallation der Updates ist der "Fehler" wirklich verschwunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
218
KleinesSinchen
KleinesSinchen
B
Antworten
6
Aufrufe
538
Hape1962
H
max57
Antworten
4
Aufrufe
316
miblu29
miblu29
Zurück
Oben Unten