Chrome Browser dunkelt das Display des Poco X3 ab

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Browser dunkelt das Display des Poco X3 ab im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bollwerk39

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
wenn ich den Chrome Browser starte wird so eine Art Lesemodus aktiviert. Habe im Netz darüber gelesen und durch das deinstallieren der Updates von Chrome kann das Problem behoben werden.
Problems with the POCO X3 NFC screen? So you can fix it
Hat noch wer diesen Problem.?
 
F

fennec

Neues Mitglied
Ja, bei mir genau das Gleiche. Dachte schon, das Display ist kaputt, bis ich herausgefunden hab, dass es an Chrome liegt.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Thema etwas spezifiziert
Gruß, sGässje
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
also ich konnte so etwas noch nicht beobachten, vielleicht eine energiespar-funktion bei chrome ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Upps, sorry vor lauter english write habe ich die Groß-/Kleinschreibung vergessen. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
W1z4rd

W1z4rd

Neues Mitglied
Bollwerk39 schrieb:
Hallo zusammen,
wenn ich den Chrome Browser starte wird so eine Art Lesemodus aktiviert. Habe im Netz darüber gelesen und durch das deinstallieren der Updates von Chrome kann das Problem behoben werden.
Problems with the POCO X3 NFC screen? So you can fix it
Hat noch wer diesen Problem.?
Danke für die Info. Ich hatte mich schon gewundert, woran das plötzlich lag, denn in den Displayeinstellungen hatte ich nichts verändert.
Es ist tatsächlich der Chrome-Browser. Nach der Deinstallation der Updates ist der "Fehler" wirklich verschwunden.
 
Ähnliche Themen - Chrome Browser dunkelt das Display des Poco X3 ab Antworten Datum
1
3
60