Dashcam stoppt Aufnahme

silvio.elis

silvio.elis

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
ich habe so langsam das X3 eingerichtet, allerdings habe ich noch 2 Probleme zu denen ich eure Hilfe brauche.
1.
Die DashCam-App "Autoboy" AutoBoy Dashcam – BlackBox – Apps bei Google Play beendet die Aufnahme sobald ich den Bildschirm deaktiviere.
Schalte ich ihn an, ist die App ein paar Sekunden eingefroren (während der Timer allerdings weiter zählt). Nach einiger Zeit kann ich die App dann beenden.
Ich habe bereits alle Berechtigungen erteilt (auch die wonach er nicht fragte) und die App wird nicht mehr durch den Akku "optimiert".

2.
Klingelt meine Ring-App nicht (auch Rapid-Ring nicht) ich erhalte zwar eine Anzeige in der Statusleiste dass jemand geklingelt hat, aber es kommt eben kein Ton.
In der App kann ich Klingeltöne aussuchen und da funktionieren die auch, nur wenn jemand klingelt bleibt die App stumm.

Könnt ihr mir da helfen?
Grüße und Danke
Silvio
 
Zu Ring: kontrolliere bitte mal in den Einstellungen des Smartphone, nicht in der App, unter den Einstellungen für die App, ob und welche Benachrichtigung da aktiviert ist
 
  • Danke
Reaktionen: silvio.elis
Ja, ich hab's gefunden.
Prima, ein Problem weniger.
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
492
baM-Lee
B
Arti96
Antworten
0
Aufrufe
486
Arti96
Arti96
D
Antworten
1
Aufrufe
570
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten