Display Anzeige der Apps rutscht nach scrollt immer auf Anfang zurück

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Thomson70

Thomson70

Neues Mitglied
11
Wenn ich die App Übersicht öffne und nach unten scrolle rutscht die Anzeige immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Habe rechts auf A bis Z eingestellt ist aber auch bei der anderen Einstellung so. Kann man das ändern? Also, dass die Anzeige der Apps nach dem runter scrollen bei xyz stehen bleibt und nicht von alleine wieder auf abc hoch rutscht.
 
Empfohlene Antwort(en)
Update:
Ich habe die Lösung gefunden und leider war der Auslöser des Problems eine Lösung von hier zu einem anderen Problem. Und zwar war das 1. Problem, dass beim Laden immer auf dem Sperrbildschirm stand, es wurden keine Fotos ausgewählt. Die Lösung war ein Bildschirmschoner widget das ich mir dann auch runtergeladen hatte und danach war das angezeigte auch weg. Dann hatte ich das neue Problem festgestellt und hier auf Lösungen gehofft. Nachdem ich keine gefunden hatte habe ich überlegt was ich als letztes gemacht hatte bevor das neue Problem auftrat und das war das installieren des wigets. Nach dem Löschen geht es jetzt wieder. 😅
 
Alle Antworten (4)
Erst Mal "Hallo".
Dieses Verhalten kann ich bei meinem Gerät nicht sehen.
Generelle Frage: Ausgeschaltet, mind. 10 sec. gewartet, neu gestartet?
 
Ja das hab ich schon versucht. Hab grad mal ne Bildschirm Aufnahme gemacht. Da sieht man es sehr gut.
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2021-07-10-22-01-06-863(0).mp4
    21,9 MB
Ich habe heute einen Bugfix für den Launcher bekommen, Mal nachschauen, ob es ein Update gibt. War jetzt innerhalb von zwei Wochen der zweite Bugfix, nach dem Update auf Android 11 auch ein paar Probleme gehabt, die mir jetzt nach dem Bugfix nicht mehr auffallen.
 
Update:
Ich habe die Lösung gefunden und leider war der Auslöser des Problems eine Lösung von hier zu einem anderen Problem. Und zwar war das 1. Problem, dass beim Laden immer auf dem Sperrbildschirm stand, es wurden keine Fotos ausgewählt. Die Lösung war ein Bildschirmschoner widget das ich mir dann auch runtergeladen hatte und danach war das angezeigte auch weg. Dann hatte ich das neue Problem festgestellt und hier auf Lösungen gehofft. Nachdem ich keine gefunden hatte habe ich überlegt was ich als letztes gemacht hatte bevor das neue Problem auftrat und das war das installieren des wigets. Nach dem Löschen geht es jetzt wieder. 😅
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten