Doppeltippen auf dem Poco X3 soll grundsätzlich wecken/sperren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bienenblumenwiese

Neues Mitglied
5
Hi,
ich habe MIUI 12.0.8.0 | Stabil als Version. Die normale Poco X3 Version ohne Pro tut mir leid vergessen dazu zu tippen

Benutze das Thema Klassisch, das erste von den beiden Vorschlägen beim Einrichten

Die Option unter Sperrbildschirm habe ich aktiviert, dort steht ein- und ausschalten durch doppelt tippen?

Doppelt tippen und das Display geht problemlos an, wenn ich jetzt wieder doppelt tippe geht es auch wieder aus. Aber: sobald ich mein Entsperrmuster gemalt habe ignoriert es das doppelt tippen einfach? Auch wenn es durch Fingerabdruck entsperrt wurde und eine App benutzt wurde geht kein doppelt tippen zum Ausschalten

Danke schön und ratlose Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Danke schön für so viele schnelle Antworten und Vorschläge!

Jetzt habe ich noch was gefunden, unter Startbildschirm gibt es noch "Doppeltippen zum Bildschirm sperren"

😑 jetzt klappt das Ausschalten auch nach Entsperrmuster/Umblättern 😌 man muss also beides aktiviert haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HerrDoctorPhone
Alle Antworten (5)
Das ist normal.
Handy Display ausschalten geht nur mit Power Taste oder Taste zuordnen.
 
Oder mit dem Nova Launcher.
Den nutze ich dafür schon seit Jahren.
 
Oder mit dem widget
 
Danke schön für so viele schnelle Antworten und Vorschläge!

Jetzt habe ich noch was gefunden, unter Startbildschirm gibt es noch "Doppeltippen zum Bildschirm sperren"

😑 jetzt klappt das Ausschalten auch nach Entsperrmuster/Umblättern 😌 man muss also beides aktiviert haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HerrDoctorPhone
*Info*
Titel etwas gekürzt und Thema auf "gelöst" gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Bienenblumenwiese
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
389
miblu29
miblu29
C
Antworten
4
Aufrufe
437
c.t
C
B
Antworten
3
Aufrufe
577
Bremer83
B
Zurück
Oben Unten