Doppeltippen auf dem Poco X3 soll grundsätzlich wecken/sperren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doppeltippen auf dem Poco X3 soll grundsätzlich wecken/sperren im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bienenblumenwiese

Neues Mitglied
Hi,
ich habe MIUI 12.0.8.0 | Stabil als Version. Die normale Poco X3 Version ohne Pro tut mir leid vergessen dazu zu tippen

Benutze das Thema Klassisch, das erste von den beiden Vorschlägen beim Einrichten

Die Option unter Sperrbildschirm habe ich aktiviert, dort steht ein- und ausschalten durch doppelt tippen?

Doppelt tippen und das Display geht problemlos an, wenn ich jetzt wieder doppelt tippe geht es auch wieder aus. Aber: sobald ich mein Entsperrmuster gemalt habe ignoriert es das doppelt tippen einfach? Auch wenn es durch Fingerabdruck entsperrt wurde und eine App benutzt wurde geht kein doppelt tippen zum Ausschalten

Danke schön und ratlose Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
B

Bienenblumenwiese

Neues Mitglied
Danke schön für so viele schnelle Antworten und Vorschläge!

Jetzt habe ich noch was gefunden, unter Startbildschirm gibt es noch "Doppeltippen zum Bildschirm sperren"

😑 jetzt klappt das Ausschalten auch nach Entsperrmuster/Umblättern 😌 man muss also beides aktiviert haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Das ist normal.
Handy Display ausschalten geht nur mit Power Taste oder Taste zuordnen.
 
J

Jorge64

Ikone
Oder mit dem Nova Launcher.
Den nutze ich dafür schon seit Jahren.
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder mit dem widget
 
B

Bienenblumenwiese

Neues Mitglied
Danke schön für so viele schnelle Antworten und Vorschläge!

Jetzt habe ich noch was gefunden, unter Startbildschirm gibt es noch "Doppeltippen zum Bildschirm sperren"

😑 jetzt klappt das Ausschalten auch nach Entsperrmuster/Umblättern 😌 man muss also beides aktiviert haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas gekürzt und Thema auf "gelöst" gesetzt
 
Ähnliche Themen - Doppeltippen auf dem Poco X3 soll grundsätzlich wecken/sperren Antworten Datum
0
1
3