Fingerabdrucksensor macht bei zu langer Berührung einen Reboot

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

cassy200

Gast
Hey, heute ist es mir passiert, das ich dem Finger wohl zu lange auf dem Sensor liegen hatte und das Smartphone dann kurz Rebootet hat, ist das hier schon Mal jemanden passiert?
 
Empfohlene Antwort(en)
@cassy200
Ja 😉
bzw. wenn ich es blöd halte und offensichtlich öfters hintereinander ankomme. Hab mir jetzt eine neue Hülle bestellt, damit sollte es besser sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Maxprivat - Grund: Vervollständigung
  • Danke
Reaktionen: cassy200
Alle Antworten (3)
@cassy200
Ja 😉
bzw. wenn ich es blöd halte und offensichtlich öfters hintereinander ankomme. Hab mir jetzt eine neue Hülle bestellt, damit sollte es besser sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Maxprivat - Grund: Vervollständigung
  • Danke
Reaktionen: cassy200
Bei meiner Freundin ihrem x3 ist das auch gewesen. Gut, dann ist es schon Mal nichts über was sie großartige Sorgen machen muss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach meinem Fiasko mit dem Note 8, bin ich da doch sehr vorsichtig geworden, was kleinere Bugs angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Power-Button länger gedrückt wird, macht (vermutlich) jedes Android-Smartphone einen Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: cassy200
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
314
miblu29
miblu29
C
Antworten
5
Aufrufe
546
c.t
C
E
Antworten
5
Aufrufe
501
juni
J
Zurück
Oben Unten