Fotos speichern sich nicht auf der SD-Karte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Crank110

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Gestern kam mein poco x3 an und ich konnte es ohne Probleme einrichten. Auch die SD Karte aus dem alten Smartphone ist drin und ich kann alle meine Fotos etc. sehen. In der Kamera App habe ich es so eingestellt das die Fotos auf der SD Karte gespeichert werden sollen aber wenn ich jetzt ein Foto mache sollte unten links eigentlich das letzte Bild erscheinen was gemacht wurde..auch finde ich das Foto was ich gerade gemacht habe. Wenn ich aber die Einstellung auf intern speichern mache dann funktioniert alles so wie es soll..
Kann mir jemand helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Als erstes würde Ich die Speicherkarte mal im Gerät selber formatieren.
Durch das einfach übernehmen aus einem anderen Gerät, schleppt man ne Menge altlasten mit.
Vorher aber die wichtigsten Daten woanders sichern.
Und als nächstes, würde Ich einfach mal Daten & Cache der Kamera App löschen, und dann noch mal den Speicherort umstellen in der Kamera App.
 
Alle Antworten (4)
Als erstes würde Ich die Speicherkarte mal im Gerät selber formatieren.
Durch das einfach übernehmen aus einem anderen Gerät, schleppt man ne Menge altlasten mit.
Vorher aber die wichtigsten Daten woanders sichern.
Und als nächstes, würde Ich einfach mal Daten & Cache der Kamera App löschen, und dann noch mal den Speicherort umstellen in der Kamera App.
 
Einstellungen, Speicher, Speicher-Einstellungen. Dort kann man es ebenfalls einstellen.
 
es reicht im Allgemeinen, die SD Karte im Optionenmenü der Kamera als Speicherort zu wählen
Trotzdem als erstes Mal den Tip von @VampierKing mit löschen von Cache und Daten, dann nochmals den Speicherort setzen
 
Habe die Daten von der SD Karte genommen und auf meinem Laptop gespeichert und einmal formatiert und es hat geklappt. Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
729
c.t
C
B
Antworten
3
Aufrufe
585
Bremer83
B
S
Antworten
3
Aufrufe
473
rene3006
R
Zurück
Oben Unten