Frage zur Bluetooth Verbindung über externe Lautsprecher

Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Guten Tag. Ich habe eine Frage. Und zwar, lässt sich die Bluetooth Verbindung über MIUI so regeln, dass ich meine Musik über die Lautsprecher laufen lassen kann und Anrufe bzw. WhatsApp trotz aktiver Bluetooth Verbindung über das Telefon?
Gibt es da eventuell eine versteckte Funktion die ich bis jetzt nicht gefunden habe oder eventuell eine App die das regeln kann? Es muss eigentlich möglich sein. Ich hatte damals Mal eine Galaxy A5 (2017) und dort hatte ich die Möglichkeit vom System aus meine Medien über den Lautsprecher laufen zu lassen und Anrufe usw. Über das Telefon. Ich vermisse diese Funktion sehr. Ich wäre über jede Antwort dankbar.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
selbstverständlich geht das. Lange auf das Bluetooth Symbol in der Leiste oben drücken, dann kommst du zur Übersicht. Dann auf den kleinen Pfeil neben dem entsprechenden Bluetooth Gerät tippen. Dort kannst du dann einzeln anwählen, ob das Gerät für Anrufe, Medienaudio und Teilen von Kontakten genutzt werden darf. In dem Falle würdest du der Bluetooth Box z.B. Anrufe verbieten.
 
@craxxtor ich danke dir für deine Antwort soweit habe ich das auch schon gefunden aber sobald ich dann eine audio über WhatsApp abspiele, läuft die automatisch über die Bluetooth Box. Gibt es denn die Möglichkeit detailliert zu bestimmen welche App die Bluetooth Verbindung nutzen darf und welche nicht? Weil das war bei dem Samsung möglich.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
391
miblu29
miblu29
Muscha1967
Antworten
2
Aufrufe
1.011
PlatonHandy
P
rumper
Antworten
6
Aufrufe
2.328
rumper
rumper
Zurück
Oben Unten