FYI - Fix für Chrome-Lag bei 120 Hz

XR-7

XR-7

Stammgast
298
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankie78, DonBumpyX, ulbi und 9 andere
Wir haben den 07.07.2021 und es wurde immernoch nicht von offizieller Seite gefixt. Diese kleine Einstellung bestimmt ob Google ! Chrome mit 120 Hz wie Butter läuft oder ruckelt wie sonst was. MIUI 12.0.8 Android 11. Scheinbar hat Xaomi kein Interesse das Googleapps anständig laufen.
 
coral81 schrieb:
Wir haben den 07.07.2021 und es wurde immernoch nicht von offizieller Seite gefixt. Diese kleine Einstellung bestimmt ob Google ! Chrome mit 120 Hz wie Butter läuft oder ruckelt wie sonst was. MIUI 12.0.8 Android 11. Scheinbar hat Xaomi kein Interesse das Googleapps anständig laufen.
Also bei meiner Poco x 3 pro läuft alles flüssig. Habe die genannten Schritte oben befolgt und ich habe keine Probleme mehr.
 
@DonJohnhon Ja, bei mir funktioniert es auch aber alle die nicht so versiert sind und nicht in Foren schauen müssen dieses Geruckel ertragen weil Xaomi kein Interesse hat das die Google dienste anständig laufen.
 
Super vielen Dank für den Tipp.Es hat geklappt. Es ruckelt nun nicht mehr.
 
Mit MIUI 12.5 scheint sich der Bug erledigt zu haben.
Nach meinem Eindruck ist es nun auch ohne den Workaround wieder flüssig.
 
Danke für den Tipp. Hab mir die Woche das X3 Pro gekauft und bin bald an dem ruckeln verzweifelt. Mit dieser Einstellung war es dann weg.👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: DonBumpyX und balu_baer
@XR-7 YouTube läuft dennoch Ruckelig scheint aber normal zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, kann ich ehrlich gesagt nicht richtig feststellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
900
MSDroid
MSDroid
D
  • Gesperrt
  • Desiderio
Antworten
1
Aufrufe
814
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten