FYI - Fix für Chrome-Lag bei 120 Hz

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FYI - Fix für Chrome-Lag bei 120 Hz im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
coral81

coral81

Ambitioniertes Mitglied
Wir haben den 07.07.2021 und es wurde immernoch nicht von offizieller Seite gefixt. Diese kleine Einstellung bestimmt ob Google ! Chrome mit 120 Hz wie Butter läuft oder ruckelt wie sonst was. MIUI 12.0.8 Android 11. Scheinbar hat Xaomi kein Interesse das Googleapps anständig laufen.
 
DonJohnhon

DonJohnhon

Erfahrenes Mitglied
coral81 schrieb:
Wir haben den 07.07.2021 und es wurde immernoch nicht von offizieller Seite gefixt. Diese kleine Einstellung bestimmt ob Google ! Chrome mit 120 Hz wie Butter läuft oder ruckelt wie sonst was. MIUI 12.0.8 Android 11. Scheinbar hat Xaomi kein Interesse das Googleapps anständig laufen.
Also bei meiner Poco x 3 pro läuft alles flüssig. Habe die genannten Schritte oben befolgt und ich habe keine Probleme mehr.
 
coral81

coral81

Ambitioniertes Mitglied
@DonJohnhon Ja, bei mir funktioniert es auch aber alle die nicht so versiert sind und nicht in Foren schauen müssen dieses Geruckel ertragen weil Xaomi kein Interesse hat das die Google dienste anständig laufen.
 
D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Super vielen Dank für den Tipp.Es hat geklappt. Es ruckelt nun nicht mehr.
 
XR-7

XR-7

Stammgast
Mit MIUI 12.5 scheint sich der Bug erledigt zu haben.
Nach meinem Eindruck ist es nun auch ohne den Workaround wieder flüssig.
 
U

ulbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp. Hab mir die Woche das X3 Pro gekauft und bin bald an dem ruckeln verzweifelt. Mit dieser Einstellung war es dann weg.👍🏻
 
DonJohnhon

DonJohnhon

Erfahrenes Mitglied
@XR-7 YouTube läuft dennoch Ruckelig scheint aber normal zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Mmh, kann ich ehrlich gesagt nicht richtig feststellen.