Gimbal ohne Funktion mit dem Poco X3

C

Crispygermany

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Seit heute besitze ein Gimbal von Rollei, app heruntergeladen Handy reingehängt und .... nichts, funktioniert gar nichts, Bluetooth Verbindung bricht ständig ab, kein Auslöser per Gimbal, kein Fokus per Drehrädchen, schade. Weisst jemand voran das liegt, ist es überhaupt kompatibel? Habe das Gimbal mit andere Geräten ausprobiert, hat alles funktioniert
 
Geht es um das Steady Butler 2? Das habe ich einmal getestet. Meine Erfahrungen decken sich mit deiner Beschreibung. Hatte auch Rezessionen gelesen, die ähnliches beschrieben haben. Funktioniert anscheinend nicht mit jedem Smartphone.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
391
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
232
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
4
Aufrufe
437
c.t
C
Zurück
Oben Unten