Hat das Poco X3 einen Vollbildmodus Bug ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Poco X3 einen Vollbildmodus Bug ? im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Cronus

Cronus

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
das Poco X3 ist mein erstes Handy mit der virtuellen Navigationsleiste und ich hab irgendwie probleme damit, den ich möchte keinen Vollbildmodus sondern dauerhaft die Navigationsleiste.

Mir sind 2 dinge aufgefallen.
1: Das Spiel Scrabble Go Scrabble® GO - New Word Game – Apps bei Google Play wird NUR im Vollbild Modus angezeigt und man muss von unten nach oben wischen damit die Navigationsleiste erscheint. Ist das normal ? Kann das bei sich jemand bestätigen mit dem Spiel ?
Ich hatte das auch noch in einem anderen Game, habe dann aber auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach war es in dem Spiel nicht mehr aber in Scrabble trotzdem noch.

2: Apps wie Youtube sind in den einstellungen auf immer im Vollbild,die App läuft aber damit nicht im Vollbild, genau wie mit der Mi Fernbedienung usw. Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen, ist das normal ?

Ich habe jetzt schon 2x auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und hab ewig im Netz gesucht ob es da irgendwelche Bugs gibt oder wie man das ändern kann.
Selbst mit einem Immersive Modus Tool damit man die Navbar/Statusbar aus oder einblenden kann ändert sich in Scrabble nichts. Liegt das jetzt am Game selber oder stimmt da was mit dem Vollbildmodus nicht weil der sich bei den Apps wie Youtube usw ja auch nicht einschalten lässt ?

Wäre echt dankbar für jeden Tip, weil irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor. Hab jetzt auch erstmal nen Unlock angefordert, will in 7 Tagen dann mal die .EU Rom probieren bzw komplett neu Flashen die Stock, sofern sich das Thema bis dahin nicht schon gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mad_D

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du schon versucht unter Einstellungen/Display/Vollbildmodus den Vollbildmodus für die App zu deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cronus

Cronus

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktivieren / Deaktivieren bringt keine veränderung. Deswegen wäre es auch mal toll zu wissen ob nur ich das problem habe mit dem Game oder andere auch.
 
Ähnliche Themen - Hat das Poco X3 einen Vollbildmodus Bug ? Antworten Datum
13
17
3