Kann man die Schriftart ab MIUI 13 nicht mehr ändern?

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man die Schriftart ab MIUI 13 nicht mehr ändern? im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

connorml

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis Miui 12.5 konnten wir bei unserem Poco X3 NFC den Systemfont anpassen, jetzt geht es über die Themen App nicht mehr.

Wer kann helfen? Danke!

rene3006

rene3006

Urgestein
@connorml
Themen App
Unten Rechts auf Konto
Schriftarten

C

connorml

@rene3006 Ja, dachte ich auch, da ist aber nichts mehr. Hab schon auf Region Indien geschaltet, aber hilft auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
C

connorml

Genau das T fehlt bei uns.
Auf Deinem Screenshot Nr. 3 fehlt der Eintrag "Schriftarten" bei uns auch.

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@connorml
Setz ev mal die Aktualisierung der Themen App zurück

C

connorml

App Zurückgesetzt, leider keine Änderung.

rene3006

rene3006

Urgestein
@connorml
Unter Einstellungen
Hintergrund und Peronalis...
Fonts?

C

connorml

So, habs jetzt hinbekommen. Region wieder auf Indien gestellt und dann in der Themen App die Daten gelöscht. Danach erscheint dann der Menüpunkt T.

Thx rene3006

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@connorml
Wollt dir grad noch Nepal empfehlen

Lapidarius

Lapidarius

Bei mir funktionierte obige Vorgehensweise nicht, oder ich hab was falsch gemacht. Heute morgen gab's bei mir nun ein Update der Themen-App. Gespannt schaute ich nach, ob die Schriften wieder ausgewählt werden können, dass ging sonst nur noch, wenn ich mir einen Reset-Punkt auf die Stirn malte und dem Telefon vorgaukelte, ich wäre jetzt Inder 😉. Sie können jetzt auch wieder als alter Germane eingestellt werden - Problem erledigt.