Kann man mit dem Poco X3 Spiele spielen

T

Timi01

Neues Mitglied
2
Mein Sohn möchte das Note 9 oder das Poco X3 aber Ihm ist es wichtig das er damit Spiele wie auf dem Note 9 spielen kann
 
Sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Timi01
Meint er das Redmi Note 9 oder das Redmi Note 9 Pro oder das Galaxy Note 9?
 
Natürlich kann das Poco X3 auch Spiele abspielen. Man liest aber im Moment noch, dass das Gerät hin und wieder mit Rucklern bei Spielen zu kämpfen hat. Ist aber eher ein Software Problem, da der Prozessor noch recht neu ist. Hier wird bestimmt per Software Update nachgebessert.

Welches Note 9 hat dein Sohn? Redmi Note 9? Galaxy Note 9? Würde helfen, einen besseren Vergleich zu ziehen zwischen den Geräten.
 
Das Redmi Note 9 hat mein Anderere Sohn und mein Sohn möchte auch ein Handy wo der die Spiele nicht spielen kann
 
Die Frage nach Redmi oder Samsung stelle ich mir auch.

Keine Angst, es gibt so gut wie kein Spiel, das auf dem Poco X3 nicht läuft, zur Not mit reduzierten Details. Wenn du mehr Spieleleistung willst, musst du mindestens doppelt soviel Geld ausgeben. Außerdem kannst du mit dem X3 auch länger spielen als mit anderen Geräten.
 
Das Poco X3 NFC ist eigentlich in allen Bereichen leistungsfähiger als das Redmi Note 9. Deshalb klare Kaufempfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Musikaufleger
…und in etwa gleich auf mit dem Redmi Note 9 Pro.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
377
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
4
Aufrufe
432
c.t
C
Zurück
Oben Unten