Kein automatischer Wechsel der Hintergründe mit "Google Hintergründe"

S

SchnitzelKoch

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin seit gut zwei Wochen auch Besitzer eines X3 NFC und soweit auch sehr zufrieden damit. Nur eine optische Kleinigkeit verwundert mich gerade. Und zwar habe ich schon immer die Google-App "Hintergründe" genutzt, um täglich einen neuen Hintergrund zu haben. Auf meinem alten HTC hat das auch gut funktioniert. Auf dem X3 hat das aber irgendwie Probleme. Der Hintergrund wird nicht gewechselt. Ich habe auch schon die App als Autostart eingetragen und bei den Energiesparoptionen "Keine Einschränkungen" ausgewählt. Bring leider nichts. Normalerweise nutze ich den Nova Launcher aber auch mit dem Poco Launcher geht es nicht.

Hättet ihr vielleicht noch einen Tipp, woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
542
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
1
Aufrufe
694
TheMissingLink
TheMissingLink
C
Antworten
5
Aufrufe
697
c.t
C
Zurück
Oben Unten