Keine GPS-Verbindung mehr im Hintergrund...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine GPS-Verbindung mehr im Hintergrund... im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich habe auf meinem X3 nun bestimmt ein ganzes Jahr den mendhak GPSLOGGER drauf. Und der lief immer problemlos im Hintergrund.
Seit ein paar Tagen ist es nun so, daß die App im Hintergrund immer beendet wird. Meldung kein GPS-Provider verfügbar... Ich habe natürlich alle Optionen derart eingestellt, daß Hintergrundbetrieb möglich ist bzw. war...

Die MIUI Optimierungen habe ich auch abgeschaltet - keine Besserung...

Gab es da evtl. irgendein Systemupdate der das gutmütige Verhalten ausser Funktion gesetzt hat ?

Bin kurz vorm Werksreset (habe auch mal das letzte Updatepackage nochmal drüber laufen gelassen) befürchte aber, daß es dann auch nicht besser wird...

Danke für Hinweise
Peter
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @pallas314
pallas314 schrieb:
Gab es da evtl. irgendein Systemupdate der das gutmütige Verhalten ausser Funktion gesetzt hat ?
nur du weißt, ob es für die App ein Update oder für das Gerät eine neue ROM gab

pallas314 schrieb:
Die MIUI Optimierungen habe ich auch abgeschaltet
ganz schlechte Idee, nutze bitte mal die Forensuche mit dem Begriff "MIUI-Optimierung"
 
Ähnliche Themen - Keine GPS-Verbindung mehr im Hintergrund... Antworten Datum
2
1
9