Kontakte auf Poco X3 umsiedeln

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte auf Poco X3 umsiedeln im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

maexle-1

Neues Mitglied
Hallo,
wie kann ich meine alten RedMi Note 5 - Kontakte direkt auf Poco X3 übersiedeln, ohne Google zu benutzen?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Kontakte als vcf exportieren und auf dem neuen Gerät importieren. Ggf. per BT versenden oder auf dem PC zwischenspeichern.

Gruß
 
M

maexle-1

Neues Mitglied
Hallo Fulano,
danke für deine Antwort. Deinen Vorschlag will ich mal versuchen, über Erfolg oder Misserfolg werde ich dann berichten.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Alternativ gibt es diverse Programme, hier mal meinen Favoriten MyPhoneExplorer genannt, die Kontakte auf dem PC zwischenspeichern und wieder in das neue Gerät transportieren. Auch eine Bearbeitung am PC ist damit möglich.

Gruß
 
M

maexle-1

Neues Mitglied
So, ich melde mich zurück, ich hatte zwischenzeitlich anderes zu erledigen.
Danke Fulano für den Hinweis. MyPhoneExplorer ist mir bekannt. Ich habe die App auf dem Rechner und nun den Client auf das Handy installiert. Aber, beim Verbindungsversuch via USB wird verlangt, dass ich USB-Debbuging auf dem Handy ermöglich. Fragt sich nur, wo in den Einstellungen des Handys. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
maexle-1 schrieb:
Fragt sich nur, wo in den Einstellungen des Handys
In den Entwickleroptionen. Wenn diese nicht sichtbar sind, musst du diese erst freischalten -> "Mein Gerät" > 11 X auf MIUI-Version tippen.
Aber warum nutzt du nicht WLAN?

Gruß
 
Ähnliche Themen - Kontakte auf Poco X3 umsiedeln Antworten Datum
6
17
3