Kontakte auf Poco X3 umsiedeln

M

maexle-1

Neues Mitglied
2
Hallo,
wie kann ich meine alten RedMi Note 5 - Kontakte direkt auf Poco X3 übersiedeln, ohne Google zu benutzen?
 
Kontakte als vcf exportieren und auf dem neuen Gerät importieren. Ggf. per BT versenden oder auf dem PC zwischenspeichern.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und DommeCookie
Hallo Fulano,
danke für deine Antwort. Deinen Vorschlag will ich mal versuchen, über Erfolg oder Misserfolg werde ich dann berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Alternativ gibt es diverse Programme, hier mal meinen Favoriten MyPhoneExplorer genannt, die Kontakte auf dem PC zwischenspeichern und wieder in das neue Gerät transportieren. Auch eine Bearbeitung am PC ist damit möglich.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So, ich melde mich zurück, ich hatte zwischenzeitlich anderes zu erledigen.
Danke Fulano für den Hinweis. MyPhoneExplorer ist mir bekannt. Ich habe die App auf dem Rechner und nun den Client auf das Handy installiert. Aber, beim Verbindungsversuch via USB wird verlangt, dass ich USB-Debbuging auf dem Handy ermöglich. Fragt sich nur, wo in den Einstellungen des Handys. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
maexle-1 schrieb:
Fragt sich nur, wo in den Einstellungen des Handys
In den Entwickleroptionen. Wenn diese nicht sichtbar sind, musst du diese erst freischalten -> "Mein Gerät" > 11 X auf MIUI-Version tippen.
Aber warum nutzt du nicht WLAN?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
373
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
901
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten