Langsamer Gesprächsaufbau und Partner ist nicht zu hören Poco X3

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Langsamer Gesprächsaufbau und Partner ist nicht zu hören Poco X3 im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
habe da poco x3 jetzt seit einem Monat. Folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde höre ich den Anrufer nicht. Das gleiche wenn ich jemanden anrufe, kommt schon erstmal kein Frei- oder Besetztzeichen. Erst nach einem Neustart des Handys funktioniert es erstmal wieder. Irgendwann tritt es dann aber wieder auf.
Hat jemand ne Ahnung was man da machen könnte?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
VoLTE und WlanCall aktiviert?
Das mal herausnehmen, hab ich auch gemacht.

VG
 
M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
WlanCall ist VoWifi oder?
Ist glaube ich beides an.
 
Gorlem

Gorlem

Neues Mitglied
Dito. Gleiches Problem gehabt. Volte habe ich dann deaktiviert. Nach einem Neustart funktioniert es bisher ganz normal. Seit ca. 1 ½ Monaten.
 
M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Rückmeldung: Das Problem ist dadurch nicht behoben. Egal was ich da einstelle. Ich tippe jetzt auf die xiaomi eu rom. Die verwenden ja eine andere Telefon- und Kontakte App.
Verwendet ihr die EEA oder Global Rom?
 
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
VoWifi und VoLTE brauchen meist Original ROMs.
 
M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich habe jetzt die Original EEA Rom drauf. Wie ich vermutet habe, die Xiaomieu muss in dieser Hinsicht fehlerhaft sein.
Mit der EEA bisher ohne Probleme.
 
Ähnliche Themen - Langsamer Gesprächsaufbau und Partner ist nicht zu hören Poco X3 Antworten Datum
36