Langsamer Gesprächsaufbau und Partner ist nicht zu hören Poco X3

M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo Leute,
habe da poco x3 jetzt seit einem Monat. Folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde höre ich den Anrufer nicht. Das gleiche wenn ich jemanden anrufe, kommt schon erstmal kein Frei- oder Besetztzeichen. Erst nach einem Neustart des Handys funktioniert es erstmal wieder. Irgendwann tritt es dann aber wieder auf.
Hat jemand ne Ahnung was man da machen könnte?
 
VoLTE und WlanCall aktiviert?
Das mal herausnehmen, hab ich auch gemacht.

VG
 
WlanCall ist VoWifi oder?
Ist glaube ich beides an.
 
Dito. Gleiches Problem gehabt. Volte habe ich dann deaktiviert. Nach einem Neustart funktioniert es bisher ganz normal. Seit ca. 1 ½ Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: mikdo und HerrDoctorPhone
Kurze Rückmeldung: Das Problem ist dadurch nicht behoben. Egal was ich da einstelle. Ich tippe jetzt auf die xiaomi eu rom. Die verwenden ja eine andere Telefon- und Kontakte App.
Verwendet ihr die EEA oder Global Rom?
 
VoWifi und VoLTE brauchen meist Original ROMs.
 
So, ich habe jetzt die Original EEA Rom drauf. Wie ich vermutet habe, die Xiaomieu muss in dieser Hinsicht fehlerhaft sein.
Mit der EEA bisher ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und TheMissingLink

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
389
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
898
c.t
C
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten